• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Ich würds ehrlich auch noch anders aufbauen hätte ich mehr Kohle... also anderer LRS und anderes Cockpit - ich fahre ich mit ner VR Bremse und nem FSA Shallow Lenker...

Und wenn ich sie umlackiert hab kommt auch mal die Alpina Gabel ran...

Mag den Aufbau, wenngleich ich mir das Rad auch sehr gut in komplett schwarz vorstellen könnte

umso länger ich es mir angucke, desto besser gefällt es mir. fällt erstmal nicht weiter auf...mehr so understatement.

beim cannondale stell ich mir das mitn spaltmaßen schwierig vor, wenn man doch mal auf nassen/matschigen straßen fährt, ansonsten stimmig und fresh. das orlowski ebenso, nur das mitn namen aufm oberrohr is glaube geschmackssache..

beim cannondale stell ich mir das mitn spaltmaßen schwierig vor, wenn man doch mal auf nassen/matschigen straßen fährt, ansonsten stimmig und fresh. das orlowski ebenso, nur das mitn namen aufm oberrohr is glaube geschmackssache..

der name sollte auch kleiner eigentlich - das war das einzige was ich nicht genauer angegeben hatte... :oops:

mhh..ok. aber bei dem wat man sieht so aufn ersten blick, hat sich das warten gelohnt wa?

schon, ja

wirkt schwer wenn mans mit dem moda vergleicht - schwer für stahl - leicht für so dicken stahl allerdings... insgesammt ein spannendes rad. fühlt sich anders an als alles was ich bisher hatte... und wird mit jedem tag besser irgendwie ;)

DSC00642.JPG

Zurück