• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fit für die Jedermann-Rennen 2011

AW: Fit für die Jedermann-Rennen 2011

:bier:

Na das ist doch ein netter Laden,
der auch noch günstig liegt.

Dann sei doch bitte so lieb
und reserier dor einen Tisch.

Ein bisschen Werbung für das Treffen
kann man dann ja noch machen.

Wir freuen uns schon drauf,
kommen dann allerdings mit tierischer Begleitung,
falls das keinen stört.

TOH Vattenfall Cyclassics

1) rennrad-lady-Bs
2) der Windschattengeber
3) Shi
4) Asgard
5) Sara
6) Bruder Sara
7) Kumpel 1 Bruder Sara
8) Kumpel 2 Bruder Sara

wer ist noch dabei?

Hallo,

ich würde ja gerne wieder dabei sein, bin aber schon für die offizielle Pasta-Party eingeladen. Ich wünsche Euch viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja beim Start oder bei der Akkreditierung!

MoS

super! endlich mal jemanden im Restaurant erreicht und die sind ausverkauft :(
suche jetzt was anderes in der Nähe raus....

Haha, da war ich vor 2 Jahren nach den cyclassics essen. War lecker, und man hat halt selten Schwäne, die durchs Bullauge einem auf den Teller schauen. ;o)
Schwäbische Bedienung, die ihrem Lover nach Italien oder Frankreich gefolgt war (hab ich vergessen, wohin genau), aber lustigerweise einen Dialekt sprach, der an holländisch erinnerte. Und in fremden Zungen schimpfen konnte. ;o)

Guten Appetit und erfolgreiche cyclassics. Geniesst den Anblick der Köhlbrandbrücke, das ist geil, wenn man unten ist und das Band der Radler da fahren sieht.

:)

Kannste da mal bite fragen, ob Hunde erlaubt sind.

Dann würden wir nämlich unsere 30 cm hohe schwarze Rakete mitbringen.

Ansonsten bringen wir sie vorher zurück ins Hotel.

Hallo, ihr!

Ich wünsche Euch viel Spaß. Das Restaurant kenne ich zwar nicht, sieht aber nett aus. Erzählt mal, wie's war! :)
Falls jemand von Euch die Mädchenstrecke fährt und aus Startblock H startet, hoffe ich, man sieht sich morgen früh!
Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Rennen und vor allem, dass ihr heile wieder ankommt!

MoS

Mädchenstrecke?

Sowas gibt's da nicht.

Da gibts nur heldenhafte 55 oder 110 oder 155 km

Und ich fahr die 55.

Aber wo ich starte, weiß ich nicht.

Sicher ganz weit weit hinten.

:p

Ihr habt ja Talent jemanden zu motivieren;-) Das man beim ersten Rennen nicht am Stockerl steht ist ja wohl jeden klar. Aber ich denke das nur Trainieren nicht befriedigt. Wenn man den Erfolg in einem Rennen messen kann dann gibt das Auftrieb und wenn der Erfolg vielleicht nur im Durchkommen liegt! Dann hast du schon ein Ziel das du dir gesteckt hast erreicht. Wenn man daraus dann die Motivation bekommt weiter zu machen und nächstes Jahr ein paar Minuten schneller zu werden dann ist alles super. So wie sich das hier anhört klingt es Teilweise so das mann in einem Rennen nur mitfahren darf wenn man eine Chance auf den Titel hat ;-)
Hör auf deinen Körper und zeigs den Kritikern hier!!!!:daumen:

Von den Miesepetern hier lass ich mir ganz bestimmt nicht die Laune verderben.

Wenn nur diejenigen Rennen fahren würden, die eine Chance auf den Sieg haben, dann wären die Teilnehmergebühren sicher immens hoch, weil kaum einer teilnehmen würde.

Aber die Dinger heißen ja nicht umsonst JederMannRennen - da kann jeder teilnehmen, der es möchte - aus welchen Intentionen auch immern.

Ich fahre das Rennen einzig und allein gegen mich selbst - um das zu erreichen, was ICH will.

ankommen = GESCHAFFT

schneller sein als eine bestimmte Person = GESCHAFFT

einen schnitt von 30 haben = NICHT geschafft

einen schnitt von offiziell 31,7
und mein eigener tacho zeigt sogar 32,01 an

:p

Ich habe mir gerade noch einmal die erste Seite des Threads durchgelesen.
Nachdem ihre erste Saison fast durch ist, glaube ich nicht, dass Rennrad-lady-BS für irgendwen zu langsam oder eine Gefahr war. Sie hat halt mit Rennen angefangen, wie es jeder irgendwann gemacht hat und ich glaube - wenn ich ihre letzten Beiträge so lese - sie ist ganz zufrieden.
Alle, die ihr davon abgeraten haben, scheinen falsch gelegen zu haben. Sie hat ihre persönlichen Ziele erreicht, dass ist doch super. Und erste Erfahrungen hat Sie auch gesammelt - so, wie viele hunderte andere auch, die diese Saison ihre ersten Rennen gefahren haben (u.a. ich).

Was allerdings noch offen ist:
Zitat:
Zitat von JimKnopf
...... Ich würde sogar soweit gehen, das ich wetten würde, das du Berlin und Hamburg in 2 Stunden schaffen kannst.

Zitat von Rennrad-Lady-BS:
Die Wette nehme ich an. Aber hey - wenn ich dann tatsächlich schneller bin, dann hab ich ja verloren - aber ok - dann bekommst Du ein Abendessen inclusive Vorspeise, Dessert und Wein - von mir in meiner Küche gekocht.

:D

Vielen Dank für Deine schönen Worte.

Ich bin immer noch überwältig vom Hamburger Ergebnis !!!

Bei der Wette mit JimKnopf ging es ja um Berlin UND Hamburg.

In Berlin bin ich 2:12 Std gefahren und jetzt in Hamburg 1;47 Std.

Hey - dann hab ja ICH GEWONNEN.

Also krieg ich das Essen von ihm.

:prost:

:wink2:

So, ich habe jetzt das Restaurant für das ToH in Münster gefunden.

Letztes Jahr haben wir im Johanniter Gästehaus in der Weißenburger Straße übernachtet und werden das in diesem Jahr auch tun.

Und wir wollen auch wieder das selbe Restaurant nehmen, da es dort letztes Jahr sehr gemütlich und auch lecker war.

Es ist das

Al Gambero im Inselbogen 19 in Münster

Machen wir auch gleich mal Nägel mit Köpfen, denn dort werde ich dann mit mindestens 4 Männern im Schlepptau auftauchen. Aber keine Bange, denn die passen alle prima in unsere bisher immer lustig gewesene Runde.

- rennrad-lady-BS + Ulrich
- 3 Kollegen vom Ulrich
-----------------------
= 5 Personen

:wink2:

Ahoi :)

Da wo Ihr übernachtet, habe ich meine Ausbildung gemacht ;) Muss mal mit meinem Brüderchen schnacken, ob wir auch übernachten wollen - demnach auch Entscheidung über ToH...

Ich stimme für Übernachtung vor Ort - will doch mit Euch Nudeln futtern :D

Dass wir das Gästehaus im letzten Jahr genommen haben, war Zufall, denn mein Freund hatte über Münster Marketing gebucht und die hatten dieses Haus vorgesehen. Über die zu buchen, ist klasse, denn da gab es noch ein gratis Tshirt, am Tag vor dem Rennen ein geführtes Training von 60 gemütlichen Kilometern, eine gratis Busfahrkarte und all sowas. Ach ja, gratis Eintritt in Museen hätte es auch noch gegeben. Aber eben alles nur, wenn man über das Marketing bucht.

Über die wird Ulrich in der kommenden Woche auch wieder versuchen zu buchen.

Zurück