M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter uns Sportlern..
.... Beratungsresisntent ....
.... bei den Freunden Eindruck schinden ....
.... Unter uns Sportlern ....
.... weit weg vom Wunschgewicht ....
.... das unstillbare Bedürfnis, sich profilieren zu müssen ....
.... Nein es muss schon ein volelr sein ....
.... Dabei völlig ahnungslos, und nichtwissend, in welche Gefahr er sich und andere durch das Verursachen eines Sturzes bringt ....
.... Es ist ebenfalls typisch, dass hier ausgrechnet von solchen Jubelpersern deine Aktion als toll gefunden wird, die die selben "Eckdaten" haben ....
Der wird sich nicht mehr melden - zumindest nicht als forward. Reicht endgültig.
Der wird sich nicht mehr melden - zumindest nicht als forward. Reicht endgültig.
Und übrigens, da du mir es unterstellst:
Ich lache nicht über Schwächere. Im Gegenteil. Aber ich lache über so Nasen, die sich ein Rennrad kaufen, dieses Jahr noch kein einziges mal auf dem Rad waren, nicht trainieren, keinen Plan von gar nix haben, vermutlich noch nicht mal die Kette am Rad wechseln können, aber hier ankündigen Rennen fahren zu wollen.
QUOTE]
Wichtig ist, du kannst die Kette wechseln.
Aber meinst du, ein Zabel, Cancellara, Contador... usw. können eine Kette wechseln???
Super, dann dürfen die ja gar kein Radrennen fahren!
Wenn ich deinen Schwachsinn so lese??!!
Ey forward, das eben geht ja mal gar nicht.
Erst einen kontroversen Beitrag schreiben und wenn auf den dann geantwortet wird, dann schnell nochmal ändern.
Was bist Du denn für einer?
Na wir werden uns ja bei der RTF in Gifhorn sehen.
Oder biste ein Feigling und kneifst?
Ey forward, das eben geht ja mal gar nicht.
Aber ihr könnt doch nicht jeden, der sich nicht wie der Mainstream verhält, rausschmeissen.
Das ist doch nicht in Ordnung, er sorgte doch für anregenden Meinungsaustausch und in einem Solchen wird auch mal gegen die Nettikette verstossen! Von soetwas lebt ein Forum, aber scheinbar ist das hier so nicht gewollt!
Wenn ich das alles so richtig mitverfolgt habe, bekam die Dame, die den Thread eröffnete nicht nur Applaus, sondern auch kritische Stimmen, zu hören! Somit hat ein Fihing für Compliments nicht zu 100% hingehauen.
Ihr Pech, aber deshalb einen User rauszuschmeissen?
Gott wie langweilig!
Aber ihr könnt doch nicht jeden, der sich nicht wie der Mainstream verhält, rausschmeissen.
Das ist doch nicht in Ordnung, er sorgte doch für anregenden Meinungsaustausch und in einem Solchen wird auch mal gegen die Nettikette verstossen! Von soetwas lebt ein Forum, aber scheinbar ist das hier so nicht gewollt!
Wenn ich das alles so richtig mitverfolgt habe, bekam die Dame, die den Thread eröffnete nicht nur Applaus, sondern auch kritische Stimmen, zu hören! Somit hat ein Fihing für Compliments nicht zu 100% hingehauen.
Gott wie langweilig!
Gott wie langweilig!
Vernünftige Kritik ist, denke ich, durchaus willkommen. Es wurden Tipps gegeben wie man die fehlende Erfahrungen etwas wettmachen kann. Ich denke, rennrad-lady-BS ist hier durchaus gut versorgt worden mit Infos wie sie das ganze angehen sollte.
Gott wie langweilig!
Gut, mit Einem allerdings hat Sie sich gestritten. Der ist nun raus aus dem Spiel. Läuft das hier immer so?
Dann mach dir mal die Mühe und guck nur mal flüchtig über seine anderen Beiträge drüber.....
OK ist halt sein Stil. Würd ich ihm auch nicht unbedingt vorwerfen, aber dann muß er bzw. jeder andere User eben mit den Konsequenzen leben. Im nicht virtuellen Leben wäre das- wenn man an den falschen gerät - vielleicht ein paar auf die Schnauze -hier Sperre/Rauswurf