• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Finde einfach kein Rennrad :(

Woodhousen

Neuer Benutzer
Servus!,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Rennrad und mittlerweile schon etwas frustriert. Suche einfach ein solides Rad mit der 105er, einigermaßen guten LR, vom Händler irgendwo in der nähe von München (hab schon die meisten Radläden in München abgeklappert), bis ca 900 Euro.
Wollte ja eigentlich schon nach Regensburg zum Stadtler fahren und mir das Pinarello Angliro holen, aber leider ist es in meiner Größe (60cm nach deutschem Maßstab) nicht mehr zu haben.
Bin jetzt schon am umdenken, ob ich nicht doch beim Versender bestellen soll,
Rose finden ja alle so toll, aber Räder mit der 105er fangen da auch schon bei 1000 Euro an.
Naja ... bin für jeden Tip, Händler oder Versender, dankbar.

Viele Grüße,
Woody

AW: Finde einfach kein Rennrad :(

Wie wäre es mit dem Roadlite 4.0 von Canyon. Das passt preislich, sogar mit Triple.

www.ciclib.de

Wenn du es schafftst das Crook dort per Telefon zu bestellen, indem du Bornmann Junior, Jens oder Markus am Apparat erwischt, bekommst du für 875 € Ultegra komplett. Oder 100 € sparen und die angepeilte 105 nehmen.

Empfiehlt Onkel Hotte, der 9,5 km vom Bornmann entfernt wohnt und sich jedesmal freut, da persönlich hingehen zu können, aber aktuell ärgert, dass der kein Campa mehr verkauft!

Was du suchst gibt es. Und zwar Cucuma. Guter Rahmen,solide Ausstattung,gute Tests und alles für unter 1000 Euronen. Schau es dir mal an

Such dir in deiner Gegend einen Händler, der Drössiger Bikes hat.
z. B
RF Sport Handel GmbH
Dachauer Str. 340
80993 München
Fon 089-1414121 - Fax
[email protected]
www.munich-bikes.de

oder

Gegenwind Fahrrad & Service
Thalkirchner Str. 145
81371 München
Fon +49 (0)89 7232860 - Fax +49 (0)89/7232810
[email protected]
www.fahrrad-gegenwind.de

Zur Zeit im Angebot das:

1. Drössiger Road 807

Rahmen: RR 07 Alu (mit Drössiger Dekor)
Gabel: Carbon / Alu-Schaft
Lenker/Vorbau/Sattelstütze: Ritchey Comp ALU
Sattel: Velo D2
Laufräder/Reifen: Mavic Aksium silber /Conti Ultra Sport
Komponenten: Shimano Ultegra 2 x 10 (6600), Kassette und Kette Shimano 105
UVP 999,-
e3a4a725ac.jpg

Danke für die vielen Tips an alle!

@Mett_Igel, bei Gegenwind war ich schon mal, allerdings gabs da dieses Angebot noch nicht. Leider sprengt es fasst schon meinen Preisrahmen, weil ich auch noch einen Haufen Zubehör brauche ... allerdings sind bei ihm glaub ich die ersten 2 Jahre service kostenlos.

Schaue mir jetzt die anderen Sachen mal in Ruhe an.

Wie sind denn die Laufräder Mavic Aksium ? vergleichbar mit den WHR 550?

Zurück