• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

1986er mit RH 60: 57,5 cm
Hab' mal gelesen, dass die OR-Längen beim RDE über (fast?) alle RH gleich seien - deswegen evtl. auch die Sattelstütze mit der gigantischen Horizontalverstellung.
1989er - pass' auf die beiden Zugdurchführungen im OR auf, da brechen die Rahmen gerne...
Ja , dann sieht das SO aus....
Bruch3.JPG
 
Hier noch die Verstärkung an meinem RDE. Warum das hier gemacht wurde, aber beim Pro von @Velo-Koma des gleichen Jahrganges nicht (siehe kurzlebiger Faden von @Tichys GR), wird wohl ein Geheimnis von Miyata bleiben… .

or.jpg
 
Wer will, wer kann, wer hat noch nicht? Drei Kogas in einem Rutsch!

  • RR (resp. unter Verwendung des Rahmensets aufgebaut)
  • FP
  • GR

rr.jpgfp.jpggr.jpg

--- Link entfernt ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Das rote würde ich mit Kusshand nehmen (und eins der beiden 57er vielleicht auch). Kann mich nur leider nicht um die Abholung kümmern, da ich viel zu weit weg bin von da. Aber vielleicht will ja jemand das FP und könnte dann alle zusammen abholen und ich zahl den Sprit oder so...:idee: 😉

Und das Rad nimmst Du für lau? ;)

Mußt evtl. jemanden in Mönchengladbach und Umgebung finden 45 Min. Fahrt, mit Vla-Einkauf 60 Min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kaufpreis müsste man natürlich entsprechend splitten.
Gebot steht bei 700 € für alle drei zusammen gerade.
Hättest Du denn eventuell Interesse an einem der beiden kleineren oder bist Du Koga-technisch schon vollversorgt?😉

Kenne leider niemand. Du?

Nach dem letzten Neuzugang bin ich eigentlich mit Kogas durch, außer einem 76er PR (den von @sgx-83 :D) möchte / "brauche" ich nix mehr. Habe zwar kein FP, aber auch nie gesucht (dafür ein PL). Den RR habe ich auch, wollte ihn schon ein paar Mal loswerden, bzw. habe ich überlegt, ob ich ihn loswerden möchte, aber konnte mich noch nicht dazu durchringen.

In Mönchengladbach kenne ich leider auch niemanden.
 
Zurück
Oben Unten