• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

Koga ist eh' super. Ich habe denen mal meine 1978 Händlemappe fürs Archiv angeboten.
Ein paar Tage später kam eine nette Absage (die haben schon eine) inklusive Koga Schlüsselanhänger &
Gummibärchen.

Nachricht von Koga bzgl. der Carbolite Rahmen. Leider bringt das kein Licht ins Dunkel.
 
Koga ist eh' super. Ich habe denen mal meine 1978 Händlemappe fürs Archiv angeboten.
Ein paar Tage später kam eine nette Absage (die haben schon eine) inklusive Koga Schlüsselanhänger &
Gummibärchen.

Ja, die sind sehr nett und freundlich. Ich habe denen schon öfter geschrieben und egal an wen man gerät, man erhält immer eine freundliche, z.T. sehr ausführliche Antwort. Auch wenn es um die alten Räder geht.
 
Die sollen endlich mal eine von den alten Stahlkisten neu auflegen.
Das habe ich denen schon auf der Eurobike erzählt, als sich um das alte 1982er Fullpro immer eine kleinere Menschentraube scharte,
während das aktuelle "Limited Edition"-Modell keiner sehen wollte... . Die machen da etwas falsch, glaube ich.
 
Hallo zusammen,

ich muss mal wieder was verändern und überlege, mein mit 7300 / Dura Ace AX aufgebautes Fullpro S (RH 63 cm, BJ 1985) mit der originalen 7400 / New Dura Ace auszustatten.

Hat jemand Interesse an der kompletten 7300? Sehr guter Zustand aller Komponenten:

https://m.facebook.com/andreas.kratz.3/albums/10202262532001387/

Ausnahmen: Lenker ist Cinelli, Umwerfer 7200 (habe aber noch einen NOS/NIB 7300).

Tausch gegen eine komplette 7400 wäre ebenso denkbar wie Verkauf ganz oder in Teilen.

Schönes Wochenende!

AK
 
Oops :oops:
Screenshot-2018-4-7 Bei Facebook anmelden Facebook.png


Aber ich brauche ja eh keine AX wegen zu speziell - noch nicht hoffe ich :)
 
Gibt es hier jemanden der so ein Koga Pro Luxe von 1978 hat und kann mir sagen, welche Pedale und welches Schaltwerk an dem Rad original verbaut waren? Die Dura Ace Komponenten sind aus der 1. und 2. Geneartion gemischt. Im Text steht meine ich nur, dass es Pedalen der neusten und leichtesten Sorte sind.

Unbenannt.png
 
Gibt es hier jemanden der so ein Koga Pro Luxe von 1978 hat und kann mir sagen, welche Pedale und welches Schaltwerk an dem Rad original verbaut waren? Die Dura Ace Komponenten sind aus der 1. und 2. Geneartion gemischt. Im Text steht meine ich nur, dass es Pedalen der neusten und leichtesten Sorte sind.

Anhang anzeigen 550655
Ich meine, es waren an meinem 79er Proluxe die Kyokuto Pro Ace montiert:
upload_2018-4-9_8-26-2.png

upload_2018-4-9_8-29-45.png



Hier kann man die kaufen:
https://velo-classic.de/oxid2/Rennr...npedalen-fuer-Bahnrenner-orig-70er-Jahre.html

Gruß
Volker
 
Zurück
Oben Unten