• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

Achso, issn Pro Delta 1988:
198806 Kopie.jpg
 
Wieviel Kogas braucht der Mann, um glücklich zu sein? Oder umgekehrt gefragt: Kann man eigentlich zu viele Kogas haben?


Alte Bekannte:

original_25thanniversarygold_3.jpg


original_25thanniversarygold_2.jpg



large_Finale_09.JPG


large_Finale_11.JPG



original_KdM_02.jpg


original_KdM_04.jpg



...und mein letzter Neuzugang:

original_GL_0.jpg


original_GL_1.jpg


original_GL_2.jpg


original_GL_3.jpg


original_GL_4.jpg



Für die perfekte "Trilogie der 77er" fehlt mir ja eigentlich noch so ein blass-gelbes Gent's-Racer. Dieses hier gehört auch irgend jemandem aus dem Forum hier, ich glaube [user]Bonanzero[/user]:

DSCN9533.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja, dass KogaMiyata zum Kreis der Marken gehört, von denen man ruhig mehrere Räder im Stall haben darf:

• Koga Miyata
• Colnago
• Eddy Merckx
• Bianchi

...vielleicht sollte man auch noch Gazelle in der Auflistung mit aufnehmen.
 
Immer noch gefährlich!;)
Beim Uhrensammeln ist es mir z.B. mal passiert daß ich die Bestandsliste durchging und mir auffiel daß mir nur noch Uhrenmarken mit den Anfangsbuchstaben I, Q, Y, und X fehlten um das normale Alpbabet zu vervollständigen - kurz darauf nicht mehr. Bekloppt, nicht?:eek:

Gruß,

Axel
 
Es fehlt in der Sammlung sicherlich noch eine Koga Randonneuse.
OK, bei mir fehlen halt die reine Rennräder bei 3 Randonneusen (Grantourer, Traveller und Roadrunner) und ein Flyer mit Licht&Schutzbleche.
 
Oder war/ist das deins, [user]Ivo[/user], das Gelbe da oben?

Edit:
Unsinn, hast ja geschrieben, dass dir so ein reiner Renner fehlt...
 
Axel66. Und sammelst Du nur klassische Uhren wie bspw. Tissot P516 mit Ralleyy Armband,oder querbeet? Ne Empfehlung für ne Scuba? Gerne. Auch per PN
 
...
Für die perfekte "Trilogie der 77er" fehlt mir ja eigentluch noch so ein blass-gelbes Gent's-Racer. Dieses hier gehört auch irgend jemandem aus dem Forum hier, ich glaube [user]Bonanzero[/user]:

DSCN9533.JPG

Ich habe noch exakt auch so eines. Hier aus'm Forum - von @bagger - gekauft. Allerdings wohl eher nicht in deiner Rahmenhöhe und etwas originaler ausgestattet - meins hat 61 cm (m-o)...
... Bilder? Muss ich mal machen.
Verkaufen werde ich's wohl auch, weil ich das Rad echt nicht brauche und außerdem noch ein Gent's-Lux in Hellblau habe.
Ich hab's etwas um-/aufgebaut, aber dann nie gefahren. Es werden immer andere Räder gegriffen... Auch wenn's eigentlich ein wirklich gutes Rad ist.
 
Zurück
Oben Unten