• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fester Schnellspanner oder Alternative

Und eine Vollachse mit Muttern wäre keine Lösung? Bei Naben mit Rillenkugellagern wird man ggf eine Anfertigung benötigen, aber im Grunde ein einfaches Drehteil 2. Lehrjahr Maschbauer / Feinmechaniker / Werkzeugmacher o. ä....
 
Und eine Vollachse mit Muttern wäre keine Lösung?
Ne, dann wäre ich auch mit LRS festgelegt und standardmässig fahre meist mit Powertap Nabe. Und vor allem im Sprint Training ist mir die Leistungsmessung auch wichtig,
einfaches Drehteil 2. Lehrjahr Maschbauer / Feinmechaniker / Werkzeugmacher o. ä....
vieles wäre kein Problem wenn ich einen Werkstatt zu Verfügung hätte. Hab in grauer Vorzeit mal Werkzeugmacher gelernt.
 
Zurück
Oben Unten