• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden

Hallo,
von euch hat nicht zufälltig einer ein Hinterrad mit einer Shimano FH-1050 (oder etwas vergleichbares von Shimano mit EB 126) als Schraubkranzversion mit einer 28 Zoll Felge für Drahtreifen zu einem günstigen Kurs abzugeben?
Optik ist nicht so wichtig, ist für den Rollentrainer.
Gruß
Pierre
Wenns nicht unbedingt Shimano sein muss, hab ich ein Hinterrad für dich. Es war mal in meinem Winterrad, bis ich auf Kassettennabe umgebaut habe. EBW ist 130 mm, aber die Endmuttern sind zuemlich massiv, mit etwas abfeilen kommt das auch auf 126 mm. Ich hatte einfach eine Langmutter (unterm Schraubkranz) von Maillard verbaut und bin so auf 126 gekommen. Jetszt ist diese Mutter aber wieder auf der originalen Nabe.
40 EUR für das Laufrad + Versand.
 

Anzeige

Re: FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden
Wenns nicht unbedingt Shimano sein muss, hab ich ein Hinterrad für dich. Es war mal in meinem Winterrad, bis ich auf Kassettennabe umgebaut habe. EBW ist 130 mm, aber die Endmuttern sind zuemlich massiv, mit etwas abfeilen kommt das auch auf 126 mm. Ich hatte einfach eine Langmutter (unterm Schraubkranz) von Maillard verbaut und bin so auf 126 gekommen. Jetszt ist diese Mutter aber wieder auf der originalen Nabe.
40 EUR für das Laufrad + Versand.
Danke für das Angebot. Da das Rad aber auch so gefahren wird und ich nicht dauernd die Schaltung neu einstellen möchte, warte ich, ob noch andere Angebote kommen.
Beste Grüße
Pierre
 
suche edco racer freilauf, nabe oder hinterrad.
campa oder shimano, ist eigentlich egal, ich baue den rest drumherum.
mein freilauf hat einen riß, ersatz dafür reicht, aber ich nehme auch den rest...
 
Suche eine ursprüngliche Hügi (swiss made) VR-Nabe mit 32 oder notfalls auch 28 Loch. Keine "Made in Germany" (Union) und auch keine "neumodische" swiss made DT Hügi '95. Mir würde evtl. auch der reine Nabenkörper ausreichen.

Abgesehen von Cash, hätte ich als Tauschobjekte bspw. eine NOS/NIB Campa Record Titanium 32 Loch VR-Nabe, verschiedene Bees Naben, oder auch Bullseye, Ultegra 6500 28Loch VR und 32Loch HR, Ringlé VR-Nabe in silber, rote Twisters, ...
 
Da mach ich glei noma auf meine Dauersuche aufmerksam:

Hügi Compact Made in Germany mit 32L

Haette auch ne 28L zum Tausch.
 
Das nun Angebotene ist hauptsächlich Zeug, was noch verwendbar ist, aber definitiv nicht mehr schön. Wenn es hier keiner haben will, wird es wohl leider wegfliegen.

HR mit Shimano Freilauf für 8/9fach (oder eben mehr), 130mm Einbaubreite..

Is wech
P1030847_zpsdjvuz0tp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine ursprüngliche Hügi (swiss made) VR-Nabe mit 32 oder notfalls auch 28 Loch. Keine "Made in Germany" (Union) und auch keine "neumodische" swiss made DT Hügi '95. Mir würde evtl. auch der reine Nabenkörper ausreichen.

Abgesehen von Cash, hätte ich als Tauschobjekte bspw. eine NOS/NIB Campa Record Titanium 32 Loch VR-Nabe, verschiedene Bees Naben, oder auch Bullseye, Ultegra 6500 28Loch VR und 32Loch HR, Ringlé VR-Nabe in silber, rote Twisters, ...
Vielleicht hilft das ein wenig bei meiner Suche. ;)

ImageUploadedByTapatalk1468319905.995696.jpg


Ich hätte gern einen kompletten Nabensatz.
 
Wer möchte folgende Dinge haben:

-Eine Mavic Monthlery Route Legere, 32L, 340g, eine Delle und Politur benötigt das Teil auch

-Ein Mavic Laufrad für Schlauchreifen mit einer Maillard Normandy 77 32L VR Nabe inkl. Schnellspanner (rostig)


Ich suche noch eine DuraAce 7400 VR Nabe 32L
 
Moin,
ich suche nach einem Hinterrad für meinen Koga Gents Touring, EB 120 mm, 28", 36/32 Speichen, für Drahtreifen und für Schraubkraz mit BSA Aufnahme .Farbe Silber. Etwa in Richtung Maviv Module / MA2.
Grüße
Antonio
 
Vielleicht hat ja jemand so etwas und möchte sich davon trennen?

Mavic OR7 oder OR10 Felge in 32L
Schwarze Dura Ace 7100 oder 7200 Vorderradnabe mit 36L

Danke. Hagen
 
Suche eine Campagnolo Omega V Felge für Clincher mit 28L, Zustand mehr oder weniger Egal... Darf auch gerne in einer Dura Ace 7400 Nabe eingespeicht sein (oder Trackhub)
Ersetzt ein 36L Laufrad mit C-Record Nabe, zweite Felge auch vorhanden und steht nach dem Fund zum verkauf!
 
Ich suche eine einzelne möglichst NOSige oder nicht angebremste(aus Pista LRS evtl) Mavic OR10 in diesem dezenten Champagnerton
32 oder 36 loch....

dieser Farbton auf den Fotos kommt dem reellen Ton ziemlich nahe...

20110101_01.JPG


20110101_09.JPG
 
Zurück
Oben Unten