• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden

Anzeige

Re: FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden
Ich hätte eine einzelne DP 18 in 24 Loch ist noch die erste Version ohne abgedrehte Bremsflanke in dem Farbon der damal wohl cafe bzw chanpagner hieß.
large_P1010018.JPG

hier mal im vergleich zu einer zonda
large_P1010001.JPG


und ich suche die passende HR Tomonabe zu einer vorhanden 18L VR-Nabe, in 24/28 Loch.
 
suche Partner in nos-sehr gut: Araya schwarz, geöst, clincher.
Campa Record Crono Schlauchreifen.
DSC02717.JPG


Ausserdem suche ich einzelne alte Mavic+Super Champion Felgen, grob aus den 50-60er wie unten abgebildet (o.ä.).

Dann möchte ich gerne eine einzelne neue Campa Moskva80 HPB Felge (gunmetal-grau) mit 32L gegen eine solche mit 36L tauschen (alternativ nehme ich auch eine Sachs New Success HR-Nabe mit 32L, 7fach).

DSC08012.JPG


Felgenmäßig abzugeben hätte ich folgendes in 36L: Nos Araya Felge in dunkelbraungrauanthrazit und eine gebrauchte, richtig gut erhaltene Wolber GTX2
DSC08014.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was einzelne rum liegt.

NOS Mavic Open 4 CD 36L
Mavic Sup Ceramic 36L
Mavic Reflex 36L

Will ein paar Felgen mit Ceramic Beschichtung habe, vielleicht will jemand tauschen.

VG Alex
 
Ich hab's schonmal im Suche-Thread drin gehabt, aber kann ja nicht schaden es mal wieder zu probieren:

Suche passendes VR zu diesem HR:

P9130184.jpg


P9130185.jpg
 
Ohhh gute Idee...

Ich habe einige, einzelne und unterschiedliche Ambrosio Elite in silber und mit 36 Löchern.
Es gab die unterschiedlichsten Versionen:

- ungeöst und poliert
- geöst und poliert
- geöst und mattiert
- ...

Ich habe von jeder Version bestimmt eine einzelne und würde zwecks Päärchenbildung gerne tauschen oder auch einfach nur koofen.
Vielleicht hat jemand was liegen und/oder die Sache passt zusammen?!

@BuddyBuda hat ne einzelne Ambrosio Elite, vielleicht kommt ihr da ja irgendwie zusammen...
 
So jetze hamwa den Salat. Alle suchen das Gleiche und Keiner, will sich trennen.

Ich suche:
1. eine wenig gebrauchte Mavic OR10 36l
2. Campa Omega poliert 32l oder 36l, evtl. mit Campa C Record HR Nabe weg!
3. eine wenig gebrauchte Mavic G.E.L.280 mit dem späterem Label (hellblau), 28l oder 32l
4. Clement Paris Roubaix Faltreifen

Ich biete:
1. Campagnolo Barcelona Schlauchreifenfelge 32l um 2000 Label
2. Laufrad FIR ST120, Campa C-Record HR Nabe, 32l, ohne SSP, evtl. mit Regina CX Schraubkranz oder einzeln
3. Clement Paris Roubaix Faltreifen
4. Wolber Liberty 270x22 Schlauchreifen
5. defekte Araya TITAACE 32l, alle Nippellöcher einer Seite (damals Zahnkranz) sind eingerissen, würde auch ne zweite defekte nehmen

Denke das wars erstma. Fehlende Bilders muss ich erst im Aussenlager machen. :D

IMG_8263.JPG IMG_8265.JPG IMG_8266.JPG IMG_8264.JPG Riss1.jpg IMG_4146.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
O.k.,
zweites Anliegen: In Italien gibt's die schönen Ambrosio-Montreal in allen Variationen
http://www.all4cycling.com/shop/ambrosio-montreal-pm-1357.html
Meiner Ansicht nach eine der besten Schlauchreifenfelgen überhaupt, wenn man klassische Felgen sucht. Die Felge ist seit bestimmt Urzeiten im Handel (der Kanibale ist damit schon rumgeeiert) und damit voll und ganz Klassiker.
Außerdem hat die Felge eine 'polierte' Oberfläche und lässt sich toll einspeichen. Das Ding ist ein guter Kompromiss zwischen Gewicht und Stabilität.
Und für 32,- EUR vergleichsweise saugünstig, wenn der Versand nicht wäre. Und deshalb:

Macht eine Sammelbestellung Sinn? Hat wer Intresse?
Bei Bestellmenge > 200,- ist der Versand geschenkt!!!

Also wenns die in 36L und silber poliert (oder verchromt) gibt, wäre ich wohl dabei.
Überlege gerade dem RIGI neue silberne Schlauchreifenfelgen zu verpassen.
 
Suche ein hinteres Laufrad passend zum Vorderen:

Mavic Mach2 CD 2 mit Messerspeichen wäre perfekt!
Wäre auch mit ner einzelnen Felge zufrieden - dann brauch ich aber zusätzlich noch ne Dura Ace Nabe und einen netten Menschen der es einspeicht :p

WP_20150227_011.jpg


DANKE Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein hinteres Laufrad passend zum Vorderen:

Mavic Mach2 CD 2 mit Messerspeichen wäre perfekt!
Wäre auch mit ner einzelnen Felge zufrieden - dann brauch ich aber zusätzlich noch ne Dura Ace Nabe und einen netten Menschen der es einspeicht :p

Anhang anzeigen 220132

DANKE Michael
da würde auch eine silberne Scheibe cool aussehen.
 
Über habe ich ne einzelne Martano in dunkel eloxiert und ne NOS Suntour Superbe Pro Kassettennabe 32/126

Suche: Shogun Rennradfelgen in blau oder schwarz eloxiert, Lochzahl egal.
 
Zurück
Oben Unten