• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

feierabend biker

gizmo

Neuer Benutzer
Registriert
5 November 2004
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Ort
Wegberg
Hallo bin 44jahre und seit letzten Sommer leidenschaftlicher hobby Radrennfahrer.Habe mir ein Drössinger Rad gekauft,möchte aber mehr über die Marke wiesen.Ultegra Shimano 9.5 Kg.Bin aber noch keine größeren STrecken gefahren,weil Ich der meinung bin das Ich nochnicht FIt genug bin.Habe vor 2jahren noch geraucht.
 
Hallo @ gizmo.

willkommen im Forum.
Vor 2 Jahren noch geraucht, dann würde ich die Sache auch erstmal langsam angehen lassen. Soll ja auch Spaß machen ! Vor dem Training immer schön die Muskeln u. Sehnen dehnen ( besonders in unserem Alter ! ).

Viel Spaß
Hals u. Speichenbruch, Gruß aus dem Norden
Ragnar
 
Danke !
Leider muß ich heute arbeiten statt bei dem wunderbaren Wetter RR zu fahren. Der Fluch des Einzelhandels - langer Samstag ! -



Ride on,
Ragnar
 
Zurück
Oben Unten