• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Favero Assioma

kiter94

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mir nun auch die Pedale bestellt. Ich habe gelesen, dass die Look Platten einigermaßen mit den Favero kompatibel sind. Gilt dies auch andersherum? Damit ich nicht noch neue Schuhe kaufen muss, würde ich gerne mein anderes Rad mit Look Pedalen ausstatten - vermutlich sollten die Favero Platten dort auch problemlos funktionieren oder? Hat jemand da Erfahrungen? Wenn man beide Pedale verwendet, besser die Favero oder die Look Cleats verwenden? :)

bonanzaradler

MItglied
Punkte für Reaktionen
22
Ich verwende nur die Look Cleats, genauer, die grauen, keine Probleme damit. Bin aber auch kein Bergfloh und habe die Auslösehärte recht hoch eingestellt.
Aber jeder Jeck ist anders ...

Teutone

Wo ich bin, ist vorne!
Punkte für Reaktionen
1.367
Ich habe mir nun auch die Pedale bestellt. Ich habe gelesen, dass die Look Platten einigermaßen mit den Favero kompatibel sind. Gilt dies auch andersherum? Damit ich nicht noch neue Schuhe kaufen muss, würde ich gerne mein anderes Rad mit Look Pedalen ausstatten - vermutlich sollten die Favero Platten dort auch problemlos funktionieren oder? Hat jemand da Erfahrungen? Wenn man beide Pedale verwendet, besser die Favero oder die Look Cleats verwenden? :)
Nicht "einigermaßen", sie SIND kompatibel. Etwas unterschiedliches Klickverhalten begründet sich wenn durch Fertigungstoleranzen.

Oben