• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fast Not Fun Gravel Suit: Vollgas-Garantie bei maximaler Performance

Anzeige

Re: Fast Not Fun Gravel Suit: Vollgas-Garantie bei maximaler Performance
Einteilig? Da muss ich mich ja nackich machen zum Pullern. So ein Schwachsinn, haben die Designer das Teil mal selbst angezogen und getestet?

Gibt es Model-Bilder mit der Größe 3XL inkl. Socken? Frage für einen Freund …
EXpXeJRXgAAuc7E.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Bibendum

Einteilig? Da muss ich mich ja nackich machen zum Pullern. So ein Schwachsinn, haben die Designer das Teil mal selbst angezogen und getestet?
Man fragt sich, wie das die ganzen Pros machen, wo solche Einteiler seit Jahren gefahren werden. Ahnungslos und meinungsstark fällt mir besonders zum zweiten Satz ein.

Für die, die es nicht zum Kragen oder Ärmel raus schaffen, können sicher einfach das lose Trikot unten anheben, den Hosenbund runterziehen und go for it. Geht besser als bei so mancher Bib Shorts.

Für die, die es nicht zum Kragen oder Ärmel raus schaffen, können sicher einfach das lose Trikot unten anheben, den Hosenbund runterziehen und go for it. Geht besser als bei so mancher Bib Shorts.
Stimmt, ist die bessere Methode – vor allem wenn die Zeit nicht zum Anhalten reicht – denn Fast ist FAST und kennt keine Kompromisse. :)

Zurück