• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Farbenkombi braunes Rad

Pippo

Mitglied
Registriert
23 April 2009
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Hallo,

ich möchte demnächst meinen alten Alurahmen in braun (mit fast ins gold gehendem Perleffekt - sieht in echt wirklich viel schöner aus, als beschrieben) wieder auf die Straße bringen.

Hier der Rahmen:
Rahmen Leaves.jpg

Dazu soll es diesen Sattel
Flite braun.jpg
und das dunkelbraune Lenkerband in der unteren Reihe geben.
Salsa corktape.jpg

Jetzt meine Frage: Soll ich den Rest (Gabel, Kurbel, Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Laufräder) lieber in Silber oder in Schwarz halten? Früher war alles Schwarz, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Was denkt ihr?

Danke!

Hier mal ein altes Bild zum Vergleich:
DSC00628.jpg
 
AW: Farbenkombi braunes Rad

Silber würde den edlen Farbeffekt m.E.nach besser zur Geltung bringen,hat dann was klassisches...
 
AW: Farbenkombi braunes Rad

Schwarze Sattelklemme und schwarzer Steuersatz. Alles andere in silber, wenn möglich sogar verchromt bei Lenker, Sattelstütze und Vorbau.
Ich glaub das würd Affengeil daherkommen.
 
Zurück
Oben Unten