Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde mich jetzt ernsthaft interessieren, was hat er Traningstechnisch revolutiniert?
(und nur durch medikamentöse Unterstützung zu schaffen)
Nachgewiesen ist das schon lange,oder lebst du in einer anderen Welt?
Was er besser gemacht?
Für ihn gut, für den Radsport wars schlecht
Reine Hoffnung von deiner Seite, dass er sauber fuhr.Es sind keine angeblichen Fakten, auch du lebst in einer anderen Welt.@schlapprad
Reine Spekulation aber passt gut hierzu:
@moreno
Lance II hat diese Frage ja bereits beantwortet...
Vielleicht nichts aber hat auch nichts schlechter gemacht wie du hier behauptest:
Bin ebenfalls Lance Armstrong Fan und verstehe auch wenn man ihn kritisiert aber diese vielen Vermutungen aufgrund angeblicher Fakten mag ich genauso wenig wie das Saubermann-Image mancher Fahrer nur weil Sie nach einem Dopingfall als erste den Mund aufmachen und große Töne spucken. Das gibt auch keinem Sicherheit.
Abgesehen davon ist es erstaunlich was der Mann auf die Beine gestellt hat,
ich bin ihm mal persönlich begegnet und finde er strahlt eine unglaubliche Willenskraft aus und wirkte sehr sympathisch. Vielen Krebskranken ist das sicher eine Hilfe.
Ist sicher das reinste Vergnügen. :geschenk:Hodenkrebs ist übrigens sehr gut Heilbar...
Ich weiss nicht welchen Krebskranken er geholfen hat, reine PR Machinerie.
s gelbe Band,lach mich weg wenn ich jeweils einer sehe.
Ist sicher das reinste Vergnügen. :geschenk:
habe jede sekunde zählt und eine biographie von daniel coyle über ihn gelesen.
lance fasziniert mich, habe durchaus charakterzüge von ihm glaube ich, nur sehr viel geringer ausgeprägt natürlich^^
einfach unglaublich wie perfektionistisch und akribisch er arbeitet/trainiert.
Halte ihn für überdiszipliniert und das macht es schwer leidenschaftlicher Fan zu werden.