• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fans von Lance ?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16572
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16572

Hi
Gibt es in diesem Forum Fans von Lance Armstrong ?
Mir kommt es mittlerweile so vor als ob hier jeder gegen ihn wäre. Kaum schreibt man etwas positives kommen gleich zehn Leute daher und schreiben wie klar es ist dass er ein Betrüger ist und so:mad:. Auch wenn es vielleicht stimmt:confused:.

Ps: Leute die Lance nicht mögen sollen hier bitte nicht den ganzen Tread vollschreiben:)

Anzeige

Re: Fans von Lance ?
AW: Fans von Lance ?

Hehe nix gegen Lance. Ich finde er ist ein Vorbild (für jeden Rennfahrer):)
Er war und bleibt der BESTE;)

Ich hab ihn früher nicht gemocht, mag ihn jetzt nicht und werde ihn auch nicht mehr mögen….

Und wie man jemanden als Vorbild für alle Radfahrer bezeichnen kann der nachgewiesenermaßen mit EPO vollgepumpt war ist mir auch relativ unverständlich.. :rolleyes:

Fan ist für mich so ein "schlechtes" Wort. Ich würde ihn bewundernswert nennen, ob man ihn mag oder nicht, seine Leistungen sind bewundernswert...

Er ist halt ein Typischer Business - Mann im Sport. Hoeness, Rummenige, Armstrong, Schumacher (F1-Schumi) und viele mehr. Sie sind halt in der Öffentlichkeit und üben Ihre Jobs da aus - angreifbar für jeden, der nicht die Sache sondern den Menschen sieht...

Seine Freude war das Radfahren - aus dem hat er Kapital gemacht.
Warum soll er jedem "passen"?
Was nicht heisst, dass man ihn nicht in Frage stellen kann.

Sachlich bleiben und nicht persönlich angreifend werden
Gruss

Ich bin kein Armstrong FAN, aaaaber ich bewundere ihn sehr und finde ihn GEIL! Er ist ein Meilenstein im Radsport, genauso wie Ullrich oder Schumi (F1!) Das waren geile Zweikämpfe. Der Typ hat einfach enormes geleistet und deshalb gehört er fuer mich zu den Besten, ob er DER Beste ist bezweifle ich, aber mit unter den Besten!

Ich hab ihn früher nicht gemocht, mag ihn jetzt nicht und werde ihn auch nicht mehr mögen….

Und wie man jemanden als Vorbild für alle Radfahrer bezeichnen kann der nachgewiesenermaßen mit EPO vollgepumpt war ist mir auch relativ unverständlich.. :rolleyes:

ach ja, wer hat das denn nachgewiesen?
hast du ein offizielles IOC labor im keller?

halt mal den ball flach, der kerl hat nicht 7 mal die tour gewonnen, weil er der bestgedopte war!

nicht das ich glaube, daß er nix genommen hat. aber es kotzt mich an, daß einige so überrascht tun, als sei das alles eine ganz neue erfahrung, daß die jungs was eingeworfen haben.

tatsache ist, daß er hart für seinen erfolg gearbeitet hat.

mir wär's auch lieber, wenn sie sauber fahren würden ...
willkommen in der realität.

ach ja, wer hat das denn nachgewiesen?
hast du ein offizielles IOC labor im keller?

halt mal den ball flach, der kerl hat nicht 7 mal die tour gewonnen, weil er der bestgedopte war!

nicht das ich glaube, daß er nix genommen hat. aber es kotzt mich an, daß einige so überrascht tun, als sei das alles eine ganz neue erfahrung, daß die jungs was eingeworfen haben.

tatsache ist, daß er hart für seinen erfolg gearbeitet hat.

mir wär's auch lieber, wenn sie sauber fahren würden ...
willkommen in der realität.

Nachgewiesen ist das schon lange,oder lebst du in einer anderen Welt?

Hallo Radler,:)

ich bin kein Fan von irgendeinem (liegt wahrscheinlich am Lebensalter) und fan kommt von fan_atisch. Dies hat die Welt noch nie nach vorn gebracht.

Ich finde er ist ein Spitzenathlet der die "Gunst der Stunde" nutzte, um sich medikamentös an die Spitze des Radfahrer-Olymps zu katapultieren. Dies war (wahrscheinlich) der entscheidene Vorteil gegenüber den anderen.

Jedoch hat er das Rennradtraining ein wenig revolutioniert. Dafür hat er meine Anerkennung.

keep ridin´

schlapprad

Hallo Radler,:)

ich bin kein Fan von irgendeinem (liegt wahrscheinlich am Lebensalter) und fan kommt von fan_atisch. Dies hat die Welt noch nie nach vorn gebracht.

Ich finde er ist ein Spitzenathlet der die "Gunst der Stunde" nutzte, um sich medikamentös an die Spitze des Radfahrer-Olymps zu katapultieren. Dies war (wahrscheinlich) der entscheidene Vorteil gegenüber den anderen.

Jedoch hat er das Rennradtraining ein wenig revolutioniert. Dafür hat er meine Anerkennung.

keep ridin´

schlapprad
Das würde mich jetzt ernsthaft interessieren, was hat er Traningstechnisch revolutiniert?

Ich denke er spielt auf die "Spinning Technik" (hohe Trittfrequenz) an! ;)

@ CDTreiber: EPO-Spuren wurde in einer Probe von 1999 zweifelsfrei nachgewiesen! Und überrascht bin ich überhaupt nicht, war selbst lang genug im Leistungssport unterwegs um zu wissen wo der Hase lang läuft. Ich wehre mich nur dagegen so jemanden dann als "Vorbild für alle Radfahrer" zu bezeichnen. Das war er für mich nie und wird er auch niemals werden.

Da aktuell und in der Vergangenheit warscheinlich nur ein winziger Bruchteil der Fahrer (Merckxx, Riis, Pantani, Indurain, Ullrich, etc etc etc.) sauber unterwegs waren sollte man sich mal überlegen ob man diese Leute noch als Vorbild für junge Rennfahrer durchgehen lassen kann, wenn man zumindest versuchen will den Radsport wieder auf einen einigermaßen sauberen Weg zu bringen....

@ Lance II: Ich bin Ullrich Fan. Nur weil sein Blut bei Fuentes lagerte, er auf diversen Liste zu finden war, Geld an Fuentes überwiesen hat und ihm einige böse Journalisten was anhängen wollen, heißt das noch lange nicht dass er was getan hat! :D

hallo

ich bin jetzt nicht der riesen Fan aber ich bewundere diesen Mann
ob mit oder ohne Doping wenn dann waren
eh alle gedopt ( oder glaubt hier noch
jemand das in den letzten 10Jahren auch nur einer der sogenannten
Spitzenfahrer sauber unterwegs war ;) )

7mal gewinnt man die "Tour der Leiden" nicht einfach so sonst könnte das ja jeder oder !!!!!!!!!!!

Grüsse aus Niedersachsen

Ich denke er spielt auf die "Spinning Technik" (hohe Trittfrequenz) an! ;)

@ CDTreiber: EPO-Spuren wurde in einer Probe von 1999 zweifelsfrei nachgewiesen! Und überrascht bin ich überhaupt nicht, war selbst lang genug im Leistungssport unterwegs um zu wissen wo der Hase lang läuft. Ich wehre mich nur dagegen so jemanden dann als "Vorbild für alle Radfahrer" zu bezeichnen. Das war er für mich nie und wird er auch niemals werden.

Da aktuell und in der Vergangenheit warscheinlich nur ein winziger Bruchteil der Fahrer (Merckxx, Riis, Pantani, Indurain, Ullrich, etc etc etc.) sauber unterwegs waren sollte man sich mal überlegen ob man diese Leute noch als Vorbild für junge Rennfahrer durchgehen lassen kann, wenn man zumindest versuchen will den Radsport wieder auf einen einigermaßen sauberen Weg zu bringen....

Das hat Bahamontes und noch einige andere schon Jahre vor LA praktiziert.
Und an Weihnachten haben haben noch etwa123 andere Pros trainiert.

Zurück