AW: Fans von Lance ?
Ps: Leute die Lance nicht mögen sollen hier bitte nicht den ganzen Tread vollschreiben
eigentlich sollten wir antifans von LA ja bitte den mund halten....hätte ich auch fast, aber da es hier ja des öfteren um krebserkrankungen ging, will ich nun doch was "zum besten" geben:
wenn man sich seine geschichte (was die erkrankung angeht) ansieht, sieht man auch meine. hatte das gleiche, hatte sämtl. lyphen voll metastasiert, hatte zwar keine kopf- op wie er, dafür sieht mein bauch aus als ob ich nen weißen hai streicheln wollte. weiter musste ich hier lesen (oder zumindest entstand der eindruck), dass hodenkrebs ja fast ne grippe gleichkommend sei......DEM ist nicht so das kann ich bezeugen, gut heilbar ist relativ, wichtig ist der zeitpunkt der (FRÜH-)erkennung. sicher gibts den einen der schlimmer ist als der andere aber ein spaziergang ist das wirklich nicht!! lag fast ein jahr, wog zum schluss 51 kg bei 190 cm körpergrösse und ne chemo ist der größte scheiß (natürlich abgesehen von der heilkraft, sondern einfach nur aus dem blickwinkel der nebenwirkungen) den man sich vorstellen kann!! diese übelkeit (min. 30 x am tag :kotz: ), schmerzen sind dagegen "pillepalle"!
wie mein vorredner der ähnliches schicksal (glaub ne nierengeschichte) erleiden musste trefflich bemerkte: idole braucht man in so einer zeit wirklich nicht, freunde, familie das ists was man braucht!!
also von daher und unseren parallelen müsste ich doch fan sein.....nee, gibt für mich nur noch eine größere hassperson als ihn und das ist "sein" präsident G.W.Bush aus selbiger heimat.
aus so einer krankheit kann man auch viele pos. sachen fürs leben ziehen, ganz sicher, aber man muss nicht zwangsläufig zu einem so großen unsympath mutieren, keine götter neben sich dulden, usw. usw. ne also das muss man wirklich nicht, das können dann bestimmt freunde von mir bezeugen.
bei seinem ersten sieg(e) dachte ich auch:" guter typ!" aber wie er dann später sich immer mehr alles und jedem unterordnete....ne da steh ich nicht drauf!!
an alle nicht LA fans, glaube wir haben ihn noch nicht "überwunden", könnte mir gut vortsellen, dass der typ noch in die politik geht....dann gnade uns gott....dann wird er mit großer wahrscheinlichkeit auch zu meiner nr. 1 was die antisympathie betrifft...
wünsche allen eine gutes, gesundes und unfallfreies 2008 auch den sogn. fans unter euch....ist halt die eine sache...aber sonst seit ihr bestimmt ok