AW: Family+
Und wie aktiv! Die nächsten 3 Wochen habe ich kein Auto, sprich ich MUSS radeln.
Erste Auswertung des Weges: 13,5 km, 150 Höhenmeter. Sprich, der Anstieg bleibt der gleiche wie bisher, nur der Weg ist 5km länger. In der Früh bergab, am Nachmittag bergauf... Aber ich will noch andere Wege testen. Das Beste: KEINE AMPELN, da immer schön an der Dreisam entlang
P.S. Ich bekomm jetzt wieder Emails dass ein neuer Beitrag im Forum ist.
Und wie aktiv! Die nächsten 3 Wochen habe ich kein Auto, sprich ich MUSS radeln.
Erste Auswertung des Weges: 13,5 km, 150 Höhenmeter. Sprich, der Anstieg bleibt der gleiche wie bisher, nur der Weg ist 5km länger. In der Früh bergab, am Nachmittag bergauf... Aber ich will noch andere Wege testen. Das Beste: KEINE AMPELN, da immer schön an der Dreisam entlang
P.S. Ich bekomm jetzt wieder Emails dass ein neuer Beitrag im Forum ist.
. Und natürlich wünsche ich uns allen ein gutes neues Jahr - und mir persönlich vor allem wieder etwas mehr Aktivitäten als die letzten drei Wochen. Bin von Platz 347 auf jetzt 452 oder so abgerutscht. Das wird jetzt wieder anders!
.
Einziger Nachteil: Ich brauch zur Uni nur noch 10 Minuten statt 15, trotz Erkältung... Gibt also weniger Punkte... Aber das nehm ich gerne in Kauf!