• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Family+

AW: Family+

Und wie aktiv! Die nächsten 3 Wochen habe ich kein Auto, sprich ich MUSS radeln.

Erste Auswertung des Weges: 13,5 km, 150 Höhenmeter. Sprich, der Anstieg bleibt der gleiche wie bisher, nur der Weg ist 5km länger. In der Früh bergab, am Nachmittag bergauf... Aber ich will noch andere Wege testen. Das Beste: KEINE AMPELN, da immer schön an der Dreisam entlang :daumen:

P.S. Ich bekomm jetzt wieder Emails dass ein neuer Beitrag im Forum ist.

Anzeige

Re: Family+
Jup, tote Hose stimmt. Waren jetzt beide über ne Woche krank, heute mal wieder die erste Sporttour gemacht... und sitze ansonsten jeden Tag vor dieser tollen Maschine oder vor vielen Büchern und Studien, um meine MA in die Gänge zu kriegen.... :)! Hast du übrigens meine Meldung mit Datum für unsere Tour bekommen? :)!

Have a nice christmas everyone ;)!

Klæm

upps, da war ich mitm falschen Account drinnen... so is das, wenn man den gleichen PC verwendet ;)!

Oooooh, hoffentlich seid ihr wieder richtig gesund jetzt! :) Die MA wird wohl nicht so schnell weg gehen wie eine Erkältung ;-) Ich kanns nachvollziehen... aber das geht ja auch vorbei.

Jaaa! Hab deine Nachricht gelesen! Hab nur seit Ende November kein Internet mehr daheim wg Umzug und schlag mich mit dem Handy bzw. in der Arbeit durch (nicht sehr befriedigend)... Ich glaube, das würde bei mir passen... ab dem 22.Juni oder wie war das? Ab Ende Dezember sollten wir daheim wieder Internet haben :daumen:

Was ist denn mit der rothaarigen Hexe los? Viel Stress in der Uni und mit der Arbeit?

Hallo zusammen,

ih hoffe, Ihr seid alle gut rüber gekommen:bier:. Und natürlich wünsche ich uns allen ein gutes neues Jahr - und mir persönlich vor allem wieder etwas mehr Aktivitäten als die letzten drei Wochen. Bin von Platz 347 auf jetzt 452 oder so abgerutscht. Das wird jetzt wieder anders!
Und trotz Masterarbeit, kaputtem Knie, Umzügen etc. hoffe ich, dass Ihr auch nochmal so richtig loslegt.

@ Bambi: Mit der neuen Optik sind jetzt die "Zusatz-Smileys" endgültg verschwunden - oder kannst Du mir einen Tipp geben ;) ?

Bis dann
Esche

Jaaaa! Ein gutes neues Jahr! =)

Nööö, die lustigen Smileys sind leider leider weg (oder ich finde sie auch nicht).

Ich freu mich auch schon wieder auf eine richtige MTB-Tour! Hoffe dass es am WE vom 13.1. endlich soweit ist (vielleicht liegt bis dahin ja wieder Schnee? :-)) Heut früh jedenfalls ist Radfahren gleich mal ausgefallen wegen Platten --> doch ein Schleicher im Vorderrad, heute flicken und neuen Ersatzschlauch kaufen. Morgen gehts dann wieder los :)

Hallo zusammen,

war echt kalt heute! -6°, da hat die Abfahrt von Kalchreuth nach Neunhof richtig Spaß gemacht:cool:.

Hei Tira: Was ist los mit Dir? Im neuen Jahr keine Lust auf Sport? Oder so im Streß? Aber hoffentlich doch nicht krank - reicht schon, wenn Hexe zu kämpfen hat.

Hahaha, kalt?!?!?!?! Hier laufe ich jeden Morgen bei Minusgraden :)! Freu mich auf den Frühling, nachdem es eh kein richtiger Winter mit viel Schnee zum Skifahren ist :(!!

Danke für die Erinnerung, Esche, ich mach schon bissl Sport, neben dem ewigen rumsitzen und schreiben, aber ich denk nie dran, es einzutragen... und Fussballtraining wurde die letzten zwei Wochen immer abgesagt... dafür hab ich dann extra Training auf Arbeit... Und die letzten zwei Wochenende war ich wegen meiner MA unterwegs, Messungen machen, daher kein Wochenendsport... nächste Woche bin ich in Tromsø - auch nich wirklich viel Sport. Sånn går nu dagan, wie wir hier sagen ;)!

Hallo ihr!
Hier ist es auch saukalt, aber trotzdem superschön. Das ideale Jogging-Wetter... :(
Tut mir leid, dass ich euch so sträflich vernachlässige. Erst keine Zeit und nu auf Antibiotika. Ich hoffe trotzdem, dass ich bald wieder fit bin und wenigstens ein paar Minütchen auf dem Rad im Fit in machen kann, um ein wenig beizutragen... Läuft hier nicht wirklich so, wie ich es mir vorstelle.

Trotzdem liebe Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf!

Also bei der Kälte kann ich mich anschließen! -7,5 °C heute früh hier in Kirchzarten :) Ist doch schön, wenns IM WINTER endlich mal kalt ist! Schneien könnte es allerdings schon mal ein bisschen... Aber es ist hier erstmal wieder Regen gemeldet. Evtl aber am WE? :)

Zu mehr als Radeln komm ich grad auch net, grad dass ich noch einmal in der Woche zum bouldern geh :) Bräuchte mehr Urlaub und weniger Arbeit :)

Grüße aus dem sonnigen Freiburg! =)

Da ist bei uns der Schnee endlich angekommen, und es soll richtig kalt bleiben die Woche (um die 10-15 minus)... aber da bin ich in Tromsø...
Wünsche euch ne schöne Zeit :)!
Ganz liebe Grüsse aus dem schönen, verschneiten Son!!

Hey Esche, was da los? Alles klar? Gar keine Punkte mehr, keine Emailantworten... eingefroren? =)
Irgendwie funktioniert schon wieder die Benachrichtigung nicht - seit das Forum eine neue Optik hat, funktioniert maches nicht mehr - nicht alles was neu ist, ist auch besser :(
Tja und mit den Punkten ... ehrlich - im Moment ist es mir zu kalt. Morgens sind es minus 15° - das bremst meinen Enthusiasmus erheblich. Dazu kommt eine ziemlich hartnäckige Schleimbeutel-Entzündung in der rechten Schulter. Seit November kein Tischtennis mehr - das kostet pro Woche auch vier Punkte.
Die kommende WOche bleibt wohl noch sehr kalt - mit viel Glück geht Donnerstag oder Freitag was. Und am Sonntag steht eine ADFC-Tour an - Voraussage liegt im Moment bei Tageshöchsttemperatur von -6°. Aber immerhin sonnig :)
Na, letzte Woche habt Ihr ja fleißig gepunktet. Same und Tira haben fleißig nachgetragen, Bambi fährt regelmäßig und auch Hexe hat sich punkte mäßig zurück gemeldet :bier:.
Ich lege halt dann im März einen Endspurt hin :confused:

Gruß
Esche

Hey ihr!
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal über ein nicht-MTB sagen würde... aber ich liebe mein neues Farri! :D Einziger Nachteil: Ich brauch zur Uni nur noch 10 Minuten statt 15, trotz Erkältung... Gibt also weniger Punkte... Aber das nehm ich gerne in Kauf! :D
Bei kuschligen -3° kann man dann auch wieder fahren. :)

Und mit dem neuen Forum klappt auch alles bei mir. Esche, du machst da was falsch! ;)

Grüße!
Hexe

Uiuiui, die letzte Woche war nicht so der Bringer bei mir... war die ganze Woche krank (geschrieben) daheim auf der Couch. Gestern dann einen Bpulderversuch gewagt und es irgendwie geschafft, einen Muskel im Bauch zu zerren??? Kann gar nicht verstehen, wie das funktioniert hat... :-( Tut aber weh.

Naja, ab morgen geht es dann wieder los mit dem Rad! Hoff dass nun doch bald der Frühling kommt :-)

Hei og ho :)!

Da hab ich mal die ganze letzte Woche nachgetragen, und nu geh ich in die Dusche und dann schau ich mir meine MA an... juchei :)! Hier is kaum noch Schnee, weil wir jetzt wieder Plusgrade haben :(...

Ich glaubs noch gar nicht: vier Tage in Folge Fahrrad gefahren - und morgen muß / darf ich schon wieder :)
Vielleicht hat die Leidenszeit jetzt ein Ende?
Gruß
Esche

Zurück