• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fairlight Cycles aus London (UK)

Oh je, mir ist da was passiert. Spontaner Kurzschlusskauf. Es hat einfach alles soooo gut gepasst und sich halt grad ergeben. Schließt genau die Lücke die trotz Strael im Fuhrpark noch besteht. Zustand auf den Bildern ist aktuell.
@DaleCannon Ich will nix hören... 🙈

Anhang anzeigen 1185709Anhang anzeigen 1185708Anhang anzeigen 1185707Anhang anzeigen 1185706Anhang anzeigen 1185705Anhang anzeigen 1185704Anhang anzeigen 1185703Anhang anzeigen 1185702Anhang anzeigen 1185701Anhang anzeigen 1185700
Okay, ich sach nix. Wenn du schwarze 1 ⅛ Spacer haben willst kannst du gerne von mir haben....auf den Bildern sehen die bei dem Rad so grau aus?
 
Glückwunsch! Schöne Farbe, schöne Lichtanlage, schön vielseitiger Rahmen, schön fotografiert.

Die Bleche in schwarz wollen mir nicht so richtig gefallen, das stelle ich mir in silber passend zu Steuersatz und Decal noch besser vor. Ist aber Geschmackssache und muss latürnich dir gefallen! ;)

Wie "passiert" einem sowas spontan? Gebraucht und schon in EU-Land, oder war's kurzfristig lieferbar?
 
Glückwunsch! Schöne Farbe, schöne Lichtanlage, schön vielseitiger Rahmen, schön fotografiert.

Die Bleche in schwarz wollen mir nicht so richtig gefallen, das stelle ich mir in silber passend zu Steuersatz und Decal noch besser vor. Ist aber Geschmackssache und muss latürnich dir gefallen! ;)
VOs in silber hätt ich auch noch, mal gucken. Fand die schwarzen aber nicht schlecht.
Wie "passiert" einem sowas spontan? Gebraucht und schon in EU-Land, oder war's kurzfristig lieferbar?
Gebraucht. 1 Jahr alt. Laut VK unter 1000km… Kleinbay…
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich sach nix. Wenn du schwarze 1 ⅛ Spacer haben willst kannst du gerne von mir haben....auf den Bildern sehen die bei dem Rad so grau aus?
Oh dankeschön! Ja stimmt die sind grau. Aus Carbon. Ich guck mirs nochmal genauer an, fand aber die passen ganz gut zum Steuersatz. Der ist auch eher Anthrazit als schwarz. Gucks dir doch mal in echt an wenn ich zum… ähämm….graveln komme 😊
 
Velo Orange habe ich auch seit rund 4 Jahren am Secan. Im Gegensatz zu manchen Honjo bei anderen halten die immer noch. Vom Strael habe ich nie gescheite Fotos gemacht und jetzt ist es halt mit Taschen bepackt und schmutzig. Im Winter wird geschont und erst bei besserem Wetter wieder rausgeholt. Dann vielleicht mal bessere Fotos.

Hier mal eins von beiden, als ich beim Secan den Sattel abgesenkt habe und dann Vater und Sohn zusammen unterwegs waren.

IMG_5393.jpg
 
Velo Orange habe ich auch seit rund 4 Jahren am Secan. Im Gegensatz zu manchen Honjo bei anderen halten die immer noch. Vom Strael habe ich nie gescheite Fotos gemacht und jetzt ist es halt mit Taschen bepackt und schmutzig. Im Winter wird geschont und erst bei besserem Wetter wieder rausgeholt. Dann vielleicht mal bessere Fotos.

Hier mal eins von beiden, als ich beim Secan den Sattel abgesenkt habe und dann Vater und Sohn zusammen unterwegs waren.

Anhang anzeigen 1190739
Vorne das blaue ist ein Secan? Ist das 1.0 oder schon 2.0? Der Rahmen sieht nach V2.0 aus, aber die Gabel ist noch unlackiert…?!

[EDIT] lackierte Gabel erst ab Secan 2.5
 
Secan 1.0 und Strael 3.0. Beide rollen auf 32mm Einhornp*ishaut, aka Rene Herse. Die unlackierte Gabel finde ich eigentlich ganz cool, verheimlicht nicht, dass sie aus Plastik ist.

Zu den Rädern: Da habe ich beim Secan das Farbschema blau, silber schwarz durchgehalten auch bei Schutzblechen und Taschen. Und beim Strael was ganz anderes mit Tief Grau, Schwarz und Orange. Damit geht das Secan in seiner Langstreckenausführung Richtung Retrolook mit ein paar modernen Anleihen, während das Strael für meine Begriffe sehr nach modernem Stahlrenner aussieht.

*Plastik Carbon zu nennen ist ja auch echt ein Witz. Man hat ja auch Plastikboote auf GFK-Basis nie Glasboote genannt.
 
Zurück
Oben Unten