hallo, ich möchte bei meinem Faggin RR ein mittlerweile nicht mehr so fittes steuersatz, abbauen bzw. ersetzen. Die kugellager sehen allerdings nicht aus wie kugellager sondern eher wie kegelrollenlager...ich habe ein shimano 600 arabesque den ich gerne einbauen würde, allerdings sitz auf der gabel so ein komisches schräges ring, worauf das kegelrollenlager läuft, und den müsste ich abbauen um den arabesque steuersatz draufzumachen, kann man dieses ring überhaupt abmachen bzw gehört das zu gabel oder ist es nur drauf geklebt? ich habe im netz fotos von genau so gleiche gabeln von faggin gesehen da ist dieser ring nicht drauf...hat irgendwer ahnung davon? ach und für die viele grammatikalischen fehlern...bin halt italiener und seit nicht so lange zeit in deutschland...auf den integrationsbamby kann ich auch verzichten...danke im voraus für alle möglichen tipps
ach und wegen den bilder: auf den ersten bild sieht man meine gabel, die zwei roten pfeilen begrenzen den ring den ich gerne abmachen würde, um den ring ist so eine art rinne mit eine gummi dichtung draufgesetzt (und angerissen) unten sieht man die gleiche gabel ohne diesem ring(gabel ist nichts von mir, sonst würde ich sie einfach benutzen...)
ach und wegen den bilder: auf den ersten bild sieht man meine gabel, die zwei roten pfeilen begrenzen den ring den ich gerne abmachen würde, um den ring ist so eine art rinne mit eine gummi dichtung draufgesetzt (und angerissen) unten sieht man die gleiche gabel ohne diesem ring(gabel ist nichts von mir, sonst würde ich sie einfach benutzen...)