• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fürstenfeldbruck - Trainingsgruppe gesucht

AW: Fürstenfeldbruck - Trainingsgruppe gesucht

Also ich misch mich an der Stelle mal ein. Ich bin noch ziemlicher Anfänger, aber am Freitag hätt ich Zeit müsst dann aber in der Nähe von FFb sein, da ich noch Schüler bin und kein Auto zur Verfügung habe :-\

Na, dann schauen wir doch mal, wer noch Zeit und Lust hat: Wann kann wer - und wo könnte die Tour starten? Torsten? Manu?

Servus,
na da wird es ja richtig lebendig hier im Forum.

Also ich versuche am Freitag früher Feierabend zu machen und wäre so um 16.45 Uhr startklar. Starten könnte ich in FFB so im Bereich altes Kino in der Maisacher Str., komme aber auch gerne woanders in FFB hin. Gedacht hatte ich an ein Tour von FFB nach Maisach, dann über Jesenwang und Eching nach Stegen, Inning, Bachern, zum Wörthsee, dann Etterschlag, Mauern, Schöngeising, Holzhausen, Biburg, FFB - sind ein paar kleine Steigungen drin, aber sehr nett zu fahren. Der Vorteil der Strecke ist u.a. auch der, dass man immer verkürzen bzw. abbrechen kann, wenn man will oder muss.

Wer Lust dazu hat, der möge sich melden, würde mich freuen.

Gruß

Servus,

Also ich versuche am Freitag früher Feierabend zu machen und wäre so um 16.45 Uhr startklar. Starten könnte ich in FFB so im Bereich altes Kino in der Maisacher Str., komme aber auch gerne woanders in FFB hin. Gedacht hatte ich an ein Tour von FFB nach Maisach, dann über Jesenwang und Eching nach Stegen, Inning, Bachern, zum Wörthsee, dann Etterschlag, Mauern, Schöngeising, Holzhausen, Biburg, FFB - sind ein paar kleine Steigungen drin, aber sehr nett zu fahren. Der Vorteil der Strecke ist u.a. auch der, dass man immer verkürzen bzw. abbrechen kann, wenn man will oder muss.

Gruß

Nette Tour. Würde ich schon gern... Aber wie bereits geschrieben, bin ich derzeit aufgrund schwerwiegender gesundheitlicher Probleme nicht zu derartigen "Mammuttouren" in der Lage. Vielleicht findet sich ja jemand? Schön ist die Strecke, das steht fest!

Servus,

Gruß

Also ich würd mitfahren, aber ich glaube die straße am westufer vom wörthsee ist gesperrt, bin mir aber nicht sicher. da ich mich im norden von ffb aber nicht so auskenn würd ich einen anderen treffpunkt
zB eiscafe al ponte, brücke oder so vorschlagen

Gruß

Servus,
o.K., dann also bis morgen 16.45 gegenüber dem Eiscafe Al Ponte. ... und dann gehts los!

Bis bald,

Servus,

wenn ich hier in der Arbeit passend rauskomme, bin ich auch dabei.

RS1

@Bergradlerin: Hallo Gina,

du weißt ja, daß ich du mich gewinnen kannst für solche gemeinsame Ausfahrten, die auch in diesen Tagen keine Mammuttouren für dich bedeuten. Melde dich, wenn du Lust hast, denn irgendwann zwischen heute und in einem Jahr ist dann ja auch noch der Hohe Peißenberg dran - und der ist erst der Anfang, denn sobald er genommen ist, wird die Auffahrt auf den Mont Ventoux trainiert. Alles klar?

Gute Besserung und sonnige Tage
Franz

P.S. Würde gerne mal bei euch mitradln. Vielleicht schaff ich's auch irgendwann.

Servus,
o.K., dann also bis morgen 16.45 gegenüber dem Eiscafe Al Ponte. ... und dann gehts los!

Bis bald,

Hi!

Seid Ihr am Wochenende gefahren? Ich mußte leider auf's Radeln verzichten :wut: , würde aber gerne bei Gelegenheit mal mitfahren.

Viele Grüße,

Ina

Ich bin ab Freitag wieder im Lande (bis dahin in Köln). Und wenn es mit mir weiter aufwärts geht so wie in den letzten Tagen, bin ich allmählich auch wieder fit genug zum Radeln. Also: Mein Angebot an RentnerradlerInnen und EinsteigerInnen gilt! :D

Hallo Gina, hallo all ihr anderen,

bei den Einsteigern geh ich ja nicht mehr ganz durch und zum Rentnerdasein fehlt mir ja auch noch das eine oder andere Jahr, doch generell drohe ich mein Mitradln schon mal für den Fall an, daß ihr euch mal an einem Samstagnachmittag in den Sattel schwingt, denn werktags kann ich leider nicht und sonntags bin ich dann doch wieder in meiner Sonntagsradlerheimat anzutreffen.

Darf ich, wenn's mal der Samstag wird?

Viel Spaß einstweilen
Franz

Und? Wie isses am Samstag? Wer macht mit beim (Nicht)Einsteiger- und (Nicht)Rentnerradeln? Sprich: Zwoa Stünderl (mit Pause(n)) und nicht mehr als fuchzg Kilometer? Cracks können das ja gern als Einrollphase nutzen und danach weiterkacheln.

So und nun wird's der Samstag, wie's ausschaut, und ich kann trotzdem aller Wahrscheinlichkeit nach nicht, weil ich am Nachmittag auf ein Fest an einem Weiher eingeladen bin.

Aber ich beobachte trotzdem mal, denn vielleicht gibt's ja ein Zeitfenster, das mit der Mitradln trotz Weiherfest ermöglicht.

Viele Grüße
Franz

@Panchon: Vielleicht können wir ja um den Weiher rumradeln? Also zeitlich gesehen... ;) Für wann steht denn der Weiher in Deiner Agenda?

Will sonst niemand?

Und? Wie isses am Samstag? Wer macht mit beim (Nicht)Einsteiger- und (Nicht)Rentnerradeln? Sprich: Zwoa Stünderl (mit Pause(n)) und nicht mehr als fuchzg Kilometer? Cracks können das ja gern als Einrollphase nutzen und danach weiterkacheln.

Hi!

Klingt genial, aber Samstag geht bei mir leider gar nicht. Wir fahren ganz früh morgens mit dem Auto los und sind abends und 800 km späetr wieder zu Hause *gähn*

Wie sieht es denn mal unter der Woche aus - abends so 2 Stündchen mit Abschluss irgendwo im Biergarten :cool:

Viel Spaß am Samstag!

Ina - die wo hofft, dass sie morgen wieder Radfahren kann.....

Wie sieht es denn mal unter der Woche aus - abends so 2 Stündchen mit Abschluss irgendwo im Biergarten :cool:

Beergardening! :D Du sprichst einen Profi auf diesem Gebiet an... ;)

Tja, Samstag fahre ich ja wohl allein. Okay, vielleicht ein andermal.

AIRNORNE!

Raff dich auf.

Hallo!

Ich hab momentan Prüfungsphase und wir ziehen gleichzeitig um. Somit bin ich entweder am lernen oder im Haus zugange...

Ab Mitte Juli will ich dann aber wieder regelmässiger fahren. Wird auch Zeit, nur am PC zu hocken bekommt mir nicht gut.

EDIT: Die Straße zum Wörthsee ist tatsächlich momentan gesperrt, man kann das aber recht kurz umfahren (durch den Ort und dann rechts halten - am besten mal Karte gucken).

Gruß
Torsten

Zurück