• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fürstenfeldbruck - Trainingsgruppe gesucht

AW: Fürstenfeldbruck - Trainingsgruppe gesucht

Aaaah, ich erinnere mich! :)

Ja, fahr doch mit! Wir fahren halt eine Trödelgruppe, so im 23er Schnitt über die 80er-Runde. Wenn das für Dich passt... :bier:

Von Bremsklötzchen habe ich nichts mehr gehört, Thorsten... tja, der wird mal wieder in Windeln ersticken. Oder im Job. Oder beides. Wir werden ihn mal da rausholen müssen! ;)

Huhu Fürstenfeldbrucker :wink2:

die Ansage für die Kauferinger RTF gibt's nachher oder morgen in den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München. Fest steht bereits, daß wir in Kaufering am Sonntag um 9 Uhr abradln.

Bis Sonntag
Franz ;)

Hi,

Aaaah, ich erinnere mich! :)

Ja, fahr doch mit! Wir fahren halt eine Trödelgruppe, so im 23er Schnitt über die 80er-Runde.

Ja gerne. Wir wären im Moment zu dritt.

Wenn das für Dich passt... :bier:

Ich denke schon. Und wenn es absolut nicht passen sollte, können wir uns ja immer noch aufteilen und uns dann in Kaufering wieder treffen.

Von Bremsklötzchen habe ich nichts mehr gehört,

Ich leider auch nicht, obwohl wir ja nicht weit auseinander wohnten.

Thorsten... tja, der wird mal wieder in Windeln ersticken. Oder im Job. Oder beides. Wir werden ihn mal da rausholen müssen! ;)

Dann versuchen wir es mal.

AAIIRRBBOORRNNEE!!

Wo bist du?

Wann wollt ihr eigentlich am Sonntag starten?

Gruß
YaGonna

So wie es aussieht, habe ich doch zu lange gebraucht, um den Beitrag zu schreiben. Na ja. Auch egal. Also dann am Sonntag um 9:00 Uhr Abfahrt.

Hallo yagonna,

es paßt doch, oder? Ich freue mich, dich am Sonntag vielleicht zwar nur kurz, aber immerhin kennenzulernen.

@Bergradlerin: Gina, magst du mal den Airborne anrufen? Es ist zweieinhalb Jahre her, seit ich den zuletzt gesehen hab.

Bis Sonntag
Franz

Ich hake mal nach im Hause Airborne. ;)

Und sonst? Also, ich freu' mich! Das Wetter soll ja auch passen. Morgens mit Jacke, später ohne. Letztes Jahr aber hatten wir den ganzen Tag die Ärmlinge an. Wird diesmal nicht anders sein, die Strecke ist ja teilweise schon schattig. Nehmt Riegel mit, die Verpflegung war nicht so der Hit... :rolleyes:

Servus zusammen!

wollte schon länger mal hier reinschreiben aber irgendwie hab ich es immer verplant:D

Bin 24 Jahre und fahre erst seit Oktober 08 Rennrad.
Fahre meißt einen 27-29er Schnitt in 1,5 bis 2 Std. Wenn die Runde an die 3 bis 4 Std geht kann es schon mal nach unten gehn;) (vor allem wenns auf Andechs geht)
Angefangen hab ich im Oktober mit nem 23 Schnitt in der Std :o
Also Steigerungspotential ist da ;)
Fahre öfter mit nem Freund, der fährt schon bestimmt 6-7 Jahre war früher beim Tus bzw in Augsburg aktiv und fährt jetzt auch mehr zur Gaudi um mich zu quälen :eek:

Also wenn jemand mal Lust auf ne kleine Runde mit mir bzw uns hat, melden.

Fahre meißtens von Bruck Richtung Nordosten (Wenigmünchen, Mammendorf, Nannhofen, etc.). Ist ne schöne Gegend :love: und nicht so überlaufen wie um den Ammersee rum.

also bis bald

Brandy

Hi brandyffb,

Servus zusammen!

wollte schon länger mal hier reinschreiben aber irgendwie hab ich es immer verplant:D

Bin 24 Jahre und fahre erst seit Oktober 08 Rennrad.
Fahre meißt einen 27-29er Schnitt in 1,5 bis 2 Std. Wenn die Runde an die 3 bis 4 Std geht kann es schon mal nach unten gehn;) (vor allem wenns auf Andechs geht)
Angefangen hab ich im Oktober mit nem 23 Schnitt in der Std :o
Also Steigerungspotential ist da ;)
Fahre öfter mit nem Freund, der fährt schon bestimmt 6-7 Jahre war früher beim Tus bzw in Augsburg aktiv und fährt jetzt auch mehr zur Gaudi um mich zu quälen :eek:

Also wenn jemand mal Lust auf ne kleine Runde mit mir bzw uns hat, melden.

Fahre meißtens von Bruck Richtung Nordosten (Wenigmünchen, Mammendorf, Nannhofen, etc.). Ist ne schöne Gegend :love: und nicht so überlaufen wie um den Ammersee rum.

also bis bald

Brandy

zum Kennenlernen kannst du ja auch in Kaufering mitfahren. Da triffst du bestimmt einige aus der Region.

Gruß
YaGonna

Die RTF... Für mich ein echter Genuss! Nette Leute, tolles Wetter, ruhige Strecke, ein Wohlfühlschnitt von leicht unter 24 km/h auf der 78 km-Runde: Herz, was willst Du mehr? :)

Im Westen FFBs hat es schöne Strecken, auch eher nicht stark KFZ-frequentiert, als Päuschen bietet sich Kaltenberg an... Und? Hat jemand Lust? Allerdings wäre mir persönlich ein Wochentag immer lieber. Nächstes WE kann ich nicht, übernächstes bin ich schon wieder unterwegs (ggf, auch bei der Aichacher RTF am Start). Aber der Sommer hat ja gerade erst begonnen. :cool:

Die RTF... Für mich ein echter Genuss! Nette Leute, tolles Wetter, ruhige Strecke, ein Wohlfühlschnitt von leicht unter 24 km/h auf der 78 km-Runde: Herz, was willst Du mehr? :)

Im Westen FFBs hat es schöne Strecken, auch eher nicht stark KFZ-frequentiert, als Päuschen bietet sich Kaltenberg an... Und? Hat jemand Lust? Allerdings wäre mir persönlich ein Wochentag immer lieber. Nächstes WE kann ich nicht, übernächstes bin ich schon wieder unterwegs (ggf, auch bei der Aichacher RTF am Start). Aber der Sommer hat ja gerade erst begonnen. :cool:

Vom 18. - 20. Mai hätte ich unter der Woche Zeit. Sonst in nächster Zeit nur am Wochenende. Oder im Urlaub vom 4. - 26. Juli.:D

Ja das wär ma was hab aber leider noch keinen welches Rr würdet ihr mir vorschlagen im pensum um 1000 euro gebraucht

Ja das wär ma was hab aber leider noch keinen welches Rr würdet ihr mir vorschlagen im pensum um 1000 euro gebraucht

wie alt bist du? Wieviel willst du fahren bzw machst du es als Hobby oder willst du im Verein fahren?

Als Hobbyrad tut es am anfang auf jeden Fall ein Alurahmen mit ner passablen Gruppe. Sram Rival oder Shimano Ultegra.... die 105er (Shimano)würde ich nicht nehmen.
Fahr ja selber erst seit Herbst 08 und hab auch "nur" einen Alurahmen von Drössiger mit ner Sram Rival Gruppe. Gesamt 850€ (musste beim Händler raus ;))

Nur nicht zuviel Geld ausgeben und nach ein paar Wochen bzw Monaten feststellen dass es nicht dein Sport ist ;)

Mit der Zeit ergeben sich dann schon Änderungswünsche(Sattel, Laufräder,etc.), aber die kann man sich ja auch mit Weihnachten und Geburtstag finanzieren.

Warum eigentlich nicht 105er? Besser einen guten Rahmen, die Anbauteile sind rasch gewechselt bzw. aufgerüstet. Die Basis ist das Relevante, ein besseres Schaltwerk findet sich in ebay, eine neue Kurbel beim Stadler, STIs in meiner Kruschkiste... :D

@Hubinger: Wenn Du ein bisschen auf die Anwendung rudimentärerer Rechtschreibregeln achten würdest, wäre nicht nur der Netikette genüge getan, man hätte keine größeren Probleme, zu entziffern was Du sagen willst... ;)

Also danke ich bin 15 und fahr im Jahr gur 20000 Kilometer aber nur mit meinem Mountainbike. Ich werd mir des Rr mal anschauen und zum zweiten ich würd eher nicht im Verein fahren oder gibts im Lankreis einen Gescheiden.

Zurück