• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fürstenfeldbruck - Trainingsgruppe gesucht

AW: Fürstenfeldbruck - Trainingsgruppe gesucht

Also danke ich bin 15 und fahr im Jahr gur 20000 Kilometer aber nur mit meinem Mountainbike. Ich werd mir des Rr mal anschauen und zum zweiten ich würd eher nicht im Verein fahren oder gibts im Lankreis einen Gescheiden.

Naja, war nie bei einem, aber mein Trainingspartner...

TUS FFB ist scheinbar nicht mehr so toll, sonst gibts in Bruck nur noch das Team Sportschule Puch (TEAM KSC). Weiß nicht ob man da nebenbei auch in der Sportschule angemeldet sein muss, musst halt mal fragen. Da bekommst du aber auf jeden Fall ein richtig gutes training und gute Beratung. Glaub ein Trainer ist sogar BMX Europameister oder so ..

Ich bin früher CC-Rennen gefahren, da kam es weniger auf km an als auf Fahrtechnik, Laktattoleranz und so weiter. Jetzt "schule" ich gerade auf Langstrecke, also auf Ausdauer um. Allerdings krankheitsbedingt eher vorsichtig...

Tja... Wenn Du selbst schrauben kannst, hol Dir ein Rad vom Versender. Radon ist, was Preis-Leistung betrifft, nicht schlecht, Red Bull garantiert auch nicht. Poison ist mein Sponsor für MTB, auch günstig und gut - aber eben auch ein Versender. Ansonsten lass Dir ein Rad individuell zusammenstellen, etwa hier: www.radlschmiede-kaufering.de. Das ist mein Schrauber - ein verdammt guter!

was du eventuell noch beachten solltest: Bist du schon ausgewachsen? Wenn nicht würde ich mir überlegen ob ich ein sau teures Fahrrad kaufe um dann später festzustellen dass du für den Rahmen zu groß geworden bist.

Nur so ein gedanke er mir grad kam ;)

Zurück