• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fürstenfeldbruck - Trainingsgruppe gesucht

AW: Fürstenfeldbruck - Trainingsgruppe gesucht

Hallo!

Bin zurück von meiner Auto-Mammut-Tour: fast 900 km, davon die Hälfte im Landrover Defender. Ich beneide diejenigen von Euch die frische Luft geschnappt haben bei einer Radtour.

@Bergradlerin: Hoffe Du warst nich alleine unterwegs. Wo bist Du gefahren und wie lief's?

Viele Grüße,

Ina

War gestern und heute jeweils eine Stunde auf dem Rad - gemütlich, aber es war okay für mich. Allmählich sieht das Ganze auch schon wieder wie Rennradfahren aus. Und da mein Ruhepuls jetzt (nach Wochen!) wieder unter 90 liegt, fahre ich inzwischen sogar wieder in herzschonenden Pulsbereichen und drohe nicht an jeder 3%igen Steigung vom Rad zu kippen. :eek::rolleyes:;) Fazit und Prognose: Ja mei und schaumamoi :dope:

was war denn heut in ffb los als ich heut aben nach meiner ammerseeumrundung durchfahr sind ungefähr 100 rr fahrer auf den strasse nach einem ziel. was war da heut los?

...das war das Radrundrennen zum Volksfest. Habs auch noch nie gesehen, war bisher aber auch eine eher unbedeutende Veranstaltung.

gruß
Torsten

An alle Brucker Rennradler, natürlich auch landsberger und zur not nehmen wir auch Starnberger mit^^

Und zwar würde ich fürs kommende Wochenende gerne eine Radtour organisieren.
Route und Länge würde ich erst im Lauf der Woche festlegen, damit man besser navigieren kann, wer wie weit kommt und welche Richtung sinnvoll wäre.

Daher meldet euch bitte, falls Interesse besteht.

mfg Fabian

Ach, Radeln würde ich schon gern! Wie mehrfach betont, bin ich aber derzeit diejenige, die "kurz und flach" präferiert - präferieren muss... :o

hm..ich frag mich grad, ob ichs positiv sehen soll, dass wir bloß zu zweit sind, oder obs doch eher frustierend ist, dass keiner bock hat mit mir zu radln.

Ich bin jetz auch nich so der top rennradfahrer, hab immer son schnitt zwischen 29 und 31, also ich denke wir könnten so fahren, dass es für dich angenhm wäre^^
Aber wäre schon schön, wenn sich noch mehr melden würden.

Hey konsee,
wenn dein Angebot noch stehen sollte, ich hätte ab nächsten Dienstag Urlaub, und eig immer Zeit^^

Allerdings würde ich mich freuen, wenn sich auch noch andere Radler ausm Brucker Land finden würden.

grüße Fabian

Hey konsee,
wenn dein Angebot noch stehen sollte, ich hätte ab nächsten Dienstag Urlaub, und eig immer Zeit^^

Allerdings würde ich mich freuen, wenn sich auch noch andere Radler ausm Brucker Land finden würden.

grüße Fabian

leider vorübergehend nicht, da ich grad in England bin^^ aber vllt im September^^

gruß konsee

Servus Nachbar-Thread,

vielleicht hat jemand von euch Lust ab und zu mal bei uns mitzuradln? Eventuell hier?

Am kommenden Sonntag findet vielleicht auch eine Tour statt, doch die wohl wird eher kürzer ausfallen und vermutlich auch nicht im Pfaffenwinkel stattfinden.

Viele Grüße
Franz

Wer macht denn sowas??

Ich hoffe du berücksichtigst die bei solchen Wahlen wichtige Radsportler-Schicht :D :p

Gruß
Torsten

Das nennt man "große Koalition"! :lol:

Ich habe an die Radler gedacht: Immerhin war ich beim CC-Rennen in STA am Start! Ich weiß: nicht mein Wahlkreis. Aber angesichts des Wahlergebnisses war das kein entscheidender Fehler. :aetsch:

Was macht der Nachwuchs? Und wann steigen die jungen Eltern wieder aufs Radl oder Bike? :D

Moin moin

liebe FFBler, LLler STAler, DAHler und Mler. Bei euch ist bestimmt die Saisson 2009 schon längst in vollem Gange. Um evtl. alle die, die sich noch nicht so recht aufs Radl trauen auch noch hinter dem Ofen hervorzulocken, wollte ich euch folgendes gemeinschaftliches Event vorstellen.

RTF Kaufering - "Zwischen Lech und Ammersee"

Das wäre dann der forumskonforme Start in die Saison. Hier schon mal kurz die Eckdaten dieser RTF:

Wann: 03.05.2009, Start ist von 7:30 bis 10:00 Uhr, Kontrollschluss am Ziel ist um 15:00 Uhr.
Wo: Sportzentrum Bayerstrasse in Kaufering
Was: 45, 77, 120 oder 156 km
Wer: Na alle, die Lust haben mal wieder gemeinsam aufs Rad zu steigen und in die Pedale zu treten.
Weiteres: Website des Veranstalters

Grafik1.gif

Also runter vom Sofa und rauf auf den Satteln. Ich denke, dass wir schon die ein oder andere Mitfahrgelegenheit organisieren können.

Jetzt seid ihr am Zug. Also meldet euch.

Gruß
YaGonna

Sowas in der Art habe ich mir schon fast gedacht. Und nachdem ich letztes Jahr zwar wenige, aber doch durchaus positive Erfahrungen mit euch gemacht habe, dachte ich mir, dass wir das mal "so langsam" ansprechen/organisieren sollten.

YaGonna

Hi Panchon,

Hallo YaGonna,

Bergradlerin und ich werden gemeinsam in Kaufering starten.

Da würde ich mich dann gerne anschliessen, falls ihr nichts dagegen habt. Ich hoffe, noch einen Bekannten mobilisieren zu können.

Wen aber meinst du mit "ihr"?

mit "ihr" meinte ich: Bergradlerin, Bremsklötzchen, Airborne und rüdiger65. Denen durfte ich letztes Jahr schon mal "über den Weg fahren".

Viele Grüße
Franz

Sven

Zurück