B
Bergradlerin
AW: Fürstenfeldbruck - Trainingsgruppe gesucht
So Jungs und Mädels der Brucker Fraktion: Die Sonntagsradler haben uns implizit eingeladen, am Donnerstag eine STA-FFB-LL-Runde mitzufahren. Vorausgesetzt, sie entscheiden sich für diese Tour und nicht für eine andere...
Egal wo, egal wie, am Donnerstag muss ich auf mein neues Radl! :jumping:
Torsten, Du musst natürlich mit - Du bist schließlich mein Mechaniker! Denk an Dein Garantieversprechen!!!
Ich habe heute noch den Vorbau umgedreht (von Racing auf Muttertagsauflug), die silbernen gegen einen schwarzen Flaschenhalter getauscht und festgestellt, dass ich unbedingt eine schwarze Kurbel brauche. Eine silberne 105er ist bei diesem edlen Finish einfach zum... :kotz: Ach ja: einen 40er Lenker brauche ich auch noch, der 44er ist deutlich zu breit. Und dann habe ich das ganze Radl professionell gewogen (ich auf Waage, ich mit Rad auf Waage, Taschenrechner benutzt...). Es wiegt so viel wie ein Kettler-Alurad: 9,7 Kilo!
Ob es was bringt, die beiden Aluspacer gegen Carbonspacer zu tauschen? 
So Jungs und Mädels der Brucker Fraktion: Die Sonntagsradler haben uns implizit eingeladen, am Donnerstag eine STA-FFB-LL-Runde mitzufahren. Vorausgesetzt, sie entscheiden sich für diese Tour und nicht für eine andere...

Torsten, Du musst natürlich mit - Du bist schließlich mein Mechaniker! Denk an Dein Garantieversprechen!!!