• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für was ein Auto!?

AW: Für was ein Auto!?

Ich bin zu alt!
Da bleibt mir beim zusehen die Luft weg.
Ob die Radfahrer diesen Clip in Jahren noch sehen können, bezweifle ich.
Eigentlich sind die Autofahrer sogar cool, in Deutschland hätten die einen schon abgeschossen.

Cool ist auch die Auswahl der Musik. Judas Priest - A Touch of Evil

Cooles Video...besonders gefällt mir der zweite Song -Iron Maiden The Number of the Beast...meiner Meinung nach sowieso eine der besten Bands
Obwohl ich das Video von london noch besser finde

Gääähn..... sieht auf dem Viedeo eh heftiger aus als es ist (es ist trotzdem halsbrecherisch)... beeindruckt mich überhaupt nicht, schlichter, purer Leichtsinn und Gefährdung anderer.

Einem Autofahrer kann man den Führerschein wegnehmen und dann darf er nicht mehr.

Wie kann man an einen Radler dazu verdonnern, daß er ein Fahrrad höchstens noch schieben darf? Und wie kontrolliert man sowas?

Gem. § 3 I FeV kann die Fahrerlaubnisbehörde jegliches führen von Fahrzeugen (und Tieren) untersagen. Überprüfung ist nur schwer möglich. Solche Pappenheimer sind der ortsansässigen Rennleitung aber meist bekannt. Nichts desto trotz, schwer nachzuhalten...

Hat der Fahrradfahrer einen Führerschein, kann ihm auch dieser abgenommen werden. Dies ist immerhin eine mögliche und schmerzhafte Sanktion, die jedoch bei diesen Typen kaum abschreckend wirken wird.

@R2D2: Klar, toll finde ich das auch nicht. Aber es sieht in der Regel auf einem Video weniger heftig aus, als in der Realität, da die Geschwindigkeit auf einem Video nicht so gut `rüberkommt. In der einen Szene touchiert der Fahrer sogar das Taxi. Die fahren also schon ziemlich riskant - beeindrucken tut mich das aber auch nicht; eher befremden.

Das Video zeigt eigentlich nur nen typischen Kurier Tag, da ist abgesehen von der Musik nicht besonderes dran. :confused: Da kann ich mir auch am Montag ne Kamera an den Lenker schnallen:rolleyes:

Wozu ein Auto?

Damit meine Mama mich heute abend abholen kann.. den Trunkenheit am Rad gibbet uch.

ich glaub dass der kameramann auf einem motorisierten zweirad unterwegs ist. weil die kameraführung (helmkamera) scho sehr ruhig ist.
aber vielleicht irr ich mich auch?

Bravo, bist 'n Held

Der Held bist DU!

Ein Video auf eine Internetplattform zu stellen, das 2 Kuriere zeigt wie es tausende gibt und dann auch noch in den Threadtitel zu schreiben: Für was ein Auto. Ist doch stark begrenzt.

Der Held bist DU!

Ein Video auf eine Internetplattform zu stellen, das 2 Kuriere zeigt wie es tausende gibt und dann auch noch in den Threadtitel zu schreiben: Für was ein Auto. Ist doch stark begrenzt.

Zu behaupten, dass sei ein normaler Arbeitstag als Radkurier ist heiterkeitserregend und auch nicht originell. Die sind doch häufig nur im Schneckentempo unterwegs und rauchen teilweise beim Fahren.

Falls Du aber wirklich so fahren solltest wünsche ich Dir gute Besserung nun und wenns Dich erwischen sollte.

Is doch immer wieder lustig wie manche Forummitglieder alles todesernst nehmen und jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen müssen. :rolleyes:

Zurück