enasnI
Aktives Mitglied
- Registriert
- 4 Februar 2006
- Beiträge
- 5.016
- Reaktionspunkte
- 535
rotporst schrieb:warum muss ich vergleichen und km Zahlen und Mengen sammeln....ist das wirklich wichtig ?? Ich denke eher nein und werde bestimmt dieses Jahr oft auch ohne Tacho fahren....
Dir persönlich ist es nicht wichtig, aber es scheint hier genug zu geben, denen es wichtig ist. Und dass man gerne sieht, ob man sich verbessert hat und fitter geworden ist, impliziert ja noch lange nicht, dass man nicht ebenfalls die Natur und die Umgebung beim Rennradfahren genießen kann.
Ich persönlich genieße beides: die Natur (Ich fahre oft lange Waldstrecken) und eben auch den Blick auf meine Leistung. Ich finde es ein gutes Gefühl, in Zahlen zu sehen, dass ich fitter geworden bin.
rotporst schrieb:??? Was hat denn der ""Trainingsumfang "" mit dem Tacho zu tun....
bzw. was hast du dagegen,wenn jemand ohne den Tacho fährt?????
gruss Horst
Er sagte doch nur, dass ihn Leute nerven, die mit ihrem Trainingsumfang protzen, es aber nicht anhand von Zahlen nachweisen könnten.
So, jetzt aktivier mal für 2 Sekunden deinen Verstand: Protzt du mit deinem Trainingsumfang? - Nein. Wir kombinieren: Hat er nun etwas gegen Leute, die einfach so ohne Tacho fahren und nicht protzen, sondern einfach wie du die Natur und das Fahren genießen wollen? - "Hier steht deine Antwort".