• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training strukturierter

mYs

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2022
Beiträge
294
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen,

ich trainiere sehr viel auf der Rolle für Intervalle oder spezielle Einheiten und bis dahin sehr gut für mich gefahren mit verschiedenen Zwift workouts oder Pläne.

Außen fahre ich nach Gefühl und längere Einheiten.

Jetzt hätte ich mal Lust für den Winter zu sehen, wie mich ggf strukturiertes Training vielleicht für nächstes Jahr weiter bringt.

Was könnt ihr mir empfehlen?
  • Einfach einen neuen Plan so wie dieser angezeigt wird auf Zwift fahren? Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen?
  • Training KI-App wie Educo? Habe hier überhaupt keinen Plan wie dies funktioniert und ich diese Workouts auf Zwift übertragen kann?

Will auch mal eine Leistungsdiagnostik machen um meine genauen Werte zu erfahren! Die habe ich so im Januar/Februar vor für die Saison.

Auf eure Tipps freue ich mich!

Danke
 
Zurück
Oben Unten