• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fährt jemand die Tour des Trois mit?

Registriert
18 Februar 2009
Beiträge
1.013
Reaktionspunkte
1.970
Hallo, am 27. Juni findet wieder die Tour des Trois von Speedbicycles.ch statt. War da schon einmal jemand von euch und kann davon berichten?
 
AW: Fährt jemand die Tour des Trois mit?

Hallo Albert wenn es geht werden wir von ChezVelo gesammelt dran teilnehmen. Mit Klassikern udn entsprechendem Outfit.
Eventuell interessiert dich auch das: www.chezvelo.com

Christian
 
AW: Fährt jemand die Tour des Trois mit?

Hi,
Ich war letztes Jahr dort und mir hat's gefallen. Habe mit zu kleinem Cilo die 120km erfolgreich abgespuhlt.
Gruss
Manuel
 
AW: Fährt jemand die Tour des Trois mit?

war letztes jahr auch dabei:)

es gab eine "offene" klasse für moderen räder, ganze vier mann:lol:

zu der ausseridischen truppe habe ich gehört:D

war ne sehr nette veranstaltung, mit sehr schöner verpflegung.

vermutlich werde ich dieses jahr auch wieder mitfahren, habe mittlerweile auch ein älteres rad;)
 
AW: Fährt jemand die Tour des Trois mit?

@rostrot - wie gesagt, wenn du was "passendes" ev. etwas grösseres als dein Cilo suchst - wir haben Einiges....
 
AW: Fährt jemand die Tour des Trois mit?

Hallo,

schön das der Beitrag jetzt in Schwung kommt. Habe mir mal Fotos vom letzten Jahr angesehen. Macht ja nicht den Eindruck einer Rennveranstaltung, sondern sieht ja eher Entspannt aus. Brauche noch das passende Outfit für die Retroklasse.
@ Cromo

Habt ihr ein Ladengeschäft für eure Räder? Schöne Räder die ihr da baut:)
 
AW: Fährt jemand die Tour des Trois mit?

Das mit dem Schwung finde ich auch - Ladengeschäft, JEIN, wir haben ein Atelier wo wir präsentieren und bauen. Ansonsten Austellungen in der Stadt Basel in verschiedenen Boutiquen und Läden... Wir machen Termine nach Absprache.
 
AW: Fährt jemand die Tour des Trois mit?

Hi,
Also bezüglich Fahrgeschwindigkeit: Strecke ist 120 km, es wurde damals um 0830-0900 gestartet, es gab 3 Checkpoints à etwa 30-40 min Pause und Schluss war glaub ich so 1700. Zwei Steigungen gibts, ungefähr 500m rauf bei der ersten (kurzen) Etappe und dann nochmal durch hügelige Landschaft langezogen nochmal 400 oder so rauf. Definitiv ohne Training machbar, man sollte einfach keine Couchpotato sein.

Danke CroMo für Euer Angebot, ich mag Eure Velos, da steht immer noch eins mit schöner C-Record Gruppe beim Spalenberg rum, aber, ich hab jetzt 2 grössere und passende Klassiker.

Ich bräuchte allerdings:
1. Benotto Band gelb
2. 2 Staubkappen für Campy SL Pedale
3. 2 Campy Bremsgriffgummis
also falls Ihr was davon habt...¨

Gruss
Manuel
 
Zurück
Oben Unten