• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fährst du Enik wirst du eniks. Der Enik Thread

Anzeige

Re: Fährst du Enik wirst du eniks. Der Enik Thread
In dem Moment wenn ich X verkaufe und meinen Preis bekommen habe,is die Sache für mich erledigt ,da es nicht mein Eigentum mehr is
Ob Sie* den aufgerufenen Preis bekommt steht woanders
 
Nadine ist ein Mann ("ihm")?
Frauen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Private Verkäufe mehrerer Räder und Teile...
Hier im Forum verkauft oder in den Kleinanzeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis war schon ok für Tange 5. Und wenn er, sie den aktuell aufgerufenen Preis bekommt, können wir doch alle ein Fass aufmachen. Dann ist doch der Rentenabend im sonnigen Süden gesichert.
 
Moin, ich wollte bei dem Rennrad meines Sohnes übernächstenächste Woche in Hamburg das Innenlager wechseln. Es ist ein Enik Tourmalet SLX. Weiß jemand, ob das ITA oder BSC Gewinde hat?
 
Guten Abend allerseits, nachdem nun schon das 2. Enik in meinen Besitz gewandert ist, suche ich noch eine passende Enik Mütze dazu. Kann mir wer weiterhelfen?
Grüße
 
Guten Abend allerseits, nachdem nun schon das 2. Enik in meinen Besitz gewandert ist, suche ich noch eine passende Enik Mütze dazu. Kann mir wer weiterhelfen?
Grüße
Habe leider keine mehr über ..... alle doppelten sind schon lange weg

P1090169.JPG
 
Warum?
Die Fusseln dringen beim Sturz ins Gehirn ein?
 
Also scheint ein Mairag 4 Stern die richtige Lösung für Dich zu sein. Ich halte mal meine Augen offen.

Also ich habe leider das Gefühl, diese von Mairag gelöteten Enik-Rahmen (und dann noch in perlweiß und RH 52–54) landen echt selten auf Portalen wie ebay oder ebay kleinanzeigen; zumindest habe ich in den letzten Monaten nichts mitbekommen.

Die Benachrichtigungen für neue Inserate via ebay kleinanzeigen funktionieren immerhin mittlerweile relativ zuverlässig, insofern bekomme ich hoffentlich rechtzeitig von einem passenden Rahmen mit, falls denn mal einer inseriert wird.

@ols69 Dein neuer Aufbau ist mal wieder ziemlich schick geworden, vielen Dank für’s dokumentieren und teilen. :)
 
Also ich habe leider das Gefühl, diese von Mairag gelöteten Enik-Rahmen (und dann noch in perlweiß und RH 52–54) landen echt selten auf Portalen wie ebay oder ebay kleinanzeigen; zumindest habe ich in den letzten Monaten nichts mitbekommen.

Die Benachrichtigungen für neue Inserate via ebay kleinanzeigen funktionieren immerhin mittlerweile relativ zuverlässig, insofern bekomme ich hoffentlich rechtzeitig von einem passenden Rahmen mit, falls denn mal einer inseriert wird.

@ols69 Dein neuer Aufbau ist mal wieder ziemlich schick geworden, vielen Dank für’s dokumentieren und teilen. :)
Diesen Eindruck kann ich nur bestätigen - und er betrifft nicht nur Rahmen, sondern auch die höherwertigen Enik-Räder. Beide sind - auch bei intensivem Studium - nur selten in den Portalen zu finden.
Viele Grüße
Oliver
 
Diesen Eindruck kann ich nur bestätigen - und er betrifft nicht nur Rahmen, sondern auch die höherwertigen Enik-Räder. Beide sind - auch bei intensivem Studium - nur selten in den Portalen zu finden.

Und vermutlich gibt es – außer diesem Faden/Thema hier im Forum – keine anderen quasi kleineren und spezifischeren Portale/Websites, auf die man ein Auge haben könnte/sollte, oder etwa doch?

Vielen Grüße.
 
Es gibt natürlich Gebrauchtportale für Fahrräder, aber ältere Marken findet man da doch eher selten. Das breiteste Angebot - auch von Händlern - findet sich tatsächlich bei Ebay KA. Da hilft nur Geduld.
Viele Grüße
Oliver
 
Zurück
Oben Unten