• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

extreme Langeweile wegen ärztlich verordnetem Gammeln

AW: extreme Langeweile wegen ärztlich verordnetem Gammeln

@kmbbf Wie wär´s mit den Fitnessstudio?
Ich mein, man muss ja da nicht unbedingt den Fuss belasten.

@kmbbf Wie wär´s mit den Fitnessstudio?
Ich mein, man muss ja da nicht unbedingt den Fuss belasten.

Das war auch mein erster Gedanke. Und der Bierbauch hätts nötig. Eventuell mach ich das auch. Aber das ist halt etwas, was überhaupt nicht meiner Vorstellung von Sport entspricht. Bin ein Naturbursche und will draußen schwitzen und frieren und nass geregnet werden und stinkige Landluft riechen und dreckig sein und Sonnenbrände kriegen und sowas. Aber wenns net anders geht, geh ich auch zu den Bodybuildern in die Stinkbude. Mal schaun. Jetzt wird erst mal geschnarcht (natürlich schön den linken Haxen mit 2 großen Polstern hochgelegt...).

Guts Nächtle allerseits!

@Lars also ich find die Tour de France öde. :rolleyes:

:eek: hallo!!!! das ist hier ein radsportforum !!!!! die tour ist die geilste sportveranstaltung überhaupt. ich habe überhaupt keine ahnung wie man selbst radspot betreiben kann ohne sich für radsport zu interessieren?
was ist mit anderen radrennen?

@kmbbf: schnelle genesung!

Was machen denn Nichtrennradfahrer so den ganzen Tag?

Tipps?
000001558225

stricken_DW_Politik_385056g.jpg

Kann mir mal einer erklären, was man den ganzen Tag lang tut, wenn man nicht radeln darf?!?!?! Da spielt man ein bißchen Tennis und fängt sich nen Muskelfaserriss ein und jetzt muss man daheim rumliegen. Und es is laaaaaaaaaaaaangweilig!

:aufreg: :aufreg:

Tipps?

Ich glaub, ich kauf mir jetzt ein Computerspiel...

Hab jetzt seit gerade mal 32 Stunden diesen blöden, sinnlosen Muskelfaserriss und ich krieg jetzt schon die Krise. Wie soll ich das bittschön 4 Wochen lang durchhalten???

Wie wäre es mit schrauben?:idee:

1 Tag lang ein Projekt ausdenken und planen.
3 Wochen Teile zusammentragen.
2 Tage schrauben.
1 Tag lang hier einstellen und Kommentare lesen.
3 Tage staunen und freuen.

*tztztz* Du machst vielleicht Sachen :eyes:

Ne gute Besserung und dass Du schnell wieder die Freigabe zum Radeln bekommst :)

Wie wäre es mit schrauben?:idee:

1 Tag lang ein Projekt ausdenken und planen.
3 Wochen Teile zusammentragen.
2 Tage schrauben.
1 Tag lang hier einstellen und Kommentare lesen.
3 Tage staunen und freuen.

Sowas in der Art ist schon in Arbeit. Wird aber Low Budget. Also erwartet hier mal keinen Carbonflitzer für 10000 Euro.

*tztztz* Du machst vielleicht Sachen :eyes:

Ne gute Besserung und dass Du schnell wieder die Freigabe zum Radeln bekommst :)

Ich glaub ja fast, dass ich nachher zum Onkel Doktor geh und der sagt: "Draufspucken, passt scho. Alles wieder heile..." :confused:

WOOOOOOOOOOOOOOW!!!

Ich komm grad vom Physiotherapeuten. Und der Mann is spitze! Hat nämlich gesagt, dass er das in 2, höchstens 3 Wochen hinkriegt! :D Und dann hat er losgelegt... Au Mann! DAS waren Schmerzen!!! Zwischendurch hat er mal gefragt, ob ich ein Stückle Holz zum Draufbeißen will... :o :aufreg: :eek: ABER: Jetzt is mein Gehumpel schon fast wieder ein Gelaufe und irgendwie fühlt sichs schon besser an... :)

Jippieh!

WOOOOOOOOOOOOOOW!!!

Ich komm grad vom Physiotherapeuten. Und der Mann is spitze! Hat nämlich gesagt, dass er das in 2, höchstens 3 Wochen hinkriegt! :D Und dann hat er losgelegt... Au Mann! DAS waren Schmerzen!!! Zwischendurch hat er mal gefragt, ob ich ein Stückle Holz zum Draufbeißen will... :o :aufreg: :eek: ABER: Jetzt is mein Gehumpel schon fast wieder ein Gelaufe und irgendwie fühlt sichs schon besser an... :)

Jippieh!
Also doch keine Häkel- und Strick-Profi-Karriere?!

Nee ist doch lahm, kauf dir lieber ein Stückholz und bearbeite es. Fang an zu schnitzen und bau Skulpturen die du dann verschenken kannst, an die leidenden Personen die du in der Zeit genervst hast.

Nee ist doch lahm, kauf dir lieber ein Stückholz und bearbeite es. Fang an zu schnitzen und bau Skulpturen die du dann verschenken kannst, an die leidenden Personen die du in der Zeit genervst hast.
Und mit dem geschnitzelten Stück Holz kriegt er nachher einen drüber, weil er so genervt hat:D

Och ich hätte Wäsche zum Bügeln, ein Haus zu putzen, ne Terrasse zum bauen, nen Rasen zu mähen und ein Auto zu reparieren...
Meld dich einfach mal

Ja..dann bei mir auch. Hab zwar kein Haus, kein Auto, aber kannst trotzdem mal mein Zimmer aufräumen, meine Räder sauber machen (3 Stück)Mit den nachbarshund gassi gehen....
Wie wär´s?

Und ansonsten würde ich rätsel machen vorschlagen, Spazieregehen, Lesen, Musik hören, das wetter genießen, schwimmen

Oder wie wär´s mal mit einen neuen Trainingsplan aufstellen, der gut durchdacht ist.

ahhh.... Tra.n.ngspl.n bitte aus dem Wortshcatz streichen, ich kann dat wort nicht mehr hören...

Ich hab garkeinen :D
Fahre einfach freischnauze.
Aber echt, wenn er nix besseres zutun hat, kann er schonmal für die nächsten fünf Jahre ein effektiven Plan aufstellen.

Kann mir mal einer erklären, was man den ganzen Tag lang tut, wenn man nicht radeln darf?!?!?! Da spielt man ein bißchen Tennis und fängt sich nen Muskelfaserriss ein und jetzt muss man daheim rumliegen. Und es is laaaaaaaaaaaaangweilig!

:aufreg: :aufreg:

Tipps?

Ich glaub, ich kauf mir jetzt ein Computerspiel...

Hab jetzt seit gerade mal 32 Stunden diesen blöden, sinnlosen Muskelfaserriss und ich krieg jetzt schon die Krise. Wie soll ich das bittschön 4 Wochen lang durchhalten???

Keinen Job? Keine anderen Hobbys? Keine Verpflichtungen? Hmm, hast du es gut :p

Wegen einer Handoperation habe ich auch schon über einen Monat RR-Entzugserscheinungen. Da ich die Alb Extrem nicht mitfahren konnte habe ich meinen Foto geschnappt und dort ein wenig fotografiert, ebenso als abends in der näheren Umgebung, anstelle der Trainingsrunde. Das Ergebnis kann man z.b. in meinen Fotoalben Alb Extrem und Landschaften sehen. Doch im laufe der Woche möchte ich das erste mal wieder eine 50 km -Runde drehen, hoffentlich geht dies schon.

Zurück