• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

extreme Langeweile wegen ärztlich verordnetem Gammeln

kmbbf

Fettes Würstle
Kann mir mal einer erklären, was man den ganzen Tag lang tut, wenn man nicht radeln darf?!?!?! Da spielt man ein bißchen Tennis und fängt sich nen Muskelfaserriss ein und jetzt muss man daheim rumliegen. Und es is laaaaaaaaaaaaangweilig!

:aufreg: :aufreg:

Was machen denn Nichtrennradfahrer so den ganzen Tag?

Tipps?

Ich glaub, ich kauf mir jetzt ein Computerspiel...

Hab jetzt seit gerade mal 32 Stunden diesen blöden, sinnlosen Muskelfaserriss und ich krieg jetzt schon die Krise. Wie soll ich das bittschön 4 Wochen lang durchhalten???

AW: extreme Langeweile wegen ärztlich verordnetem Gammeln

Nimm dir ein Buch und setz dich an den nächsten Rinnsal ;)

Das wollte ich machen, wenn ich alt bin. So mit 70 oder so.

Hmmm daran hab ich auch gedacht mal. Wenn so ein Fall eintreten würde, dann...
Ja, dann würde ich mich furchtbar langweilen.
Geh mit deinen Freunden doch einfach mal weg? Bring deine Radfreunde zu fuss zu gehen und mit dir weg zu gehen =D.
Nee, mir fällt echt nix ein. Sein geliebtes Hobby darf man auf einmal nicht mehr ausführen.

Viel Spaß

Einfach Vormittags die Etappe schon mal fahren lassen,und zum Mittag hin am TV verfolgen. :D
Generell weiß ich gar nicht,was du rumheulst.
Punkt a) Wer spielt schon Tennis? Punkt b) Es ist die größte Radsportveranstaltung der Welt,und du fragst dich,was du machen sollst? :D

Kann mir mal einer erklären, was man den ganzen Tag lang tut, wenn man nicht radeln darf?!?!?! Da spielt man ein bißchen Tennis und fängt sich nen Muskelfaserriss ein und jetzt muss man daheim rumliegen. Und es is laaaaaaaaaaaaangweilig!

:aufreg: :aufreg:

Dass du dich ärgerst, verstehe ich ja. Aber Langeweile? Mach all das, wozu du bisher mangels Zeit nicht gekommen bist. Wohnung putzen / aufräumen. Garten pflegen. Oder schönere Sachen: Es gibt doch viele schöne Sachen abseits des Radsports! Nimm dir mal wieder ein Buch. Höre Musik. Schau schöne Filme, im Kino oder auf DVD. Geh mal in die Stadt, schau dir ein Museum o.ä. an, lege dich einfach in die Sonne und relaxe. Trinke mal endlich wieder was ....

Ich heule nicht. Ich schimpfe! Denn eigentlich ist mir nicht langweilig, sondern eigentlich bin ich stinksauer! Hauptsächlich auf mich selbst! Weil ich Volltrottel mich trotz Zerrung letzter Woche überreden lassen hab, zu spielen, weil es ja ach so wichtig is, dass wir nicht aus der einen Kreisklasse in die nächste Kreisklasse absteigen. So ein Blödsinn, sich dafür die Haxen zu ruinieren! Vor allem gerade jetzt, wo der Stress in der Schule nachlässt und gleich Ferien sind und die Radelei und Bergsteigerei so RICHTIG losgehen hätte können. Maaaaaaaaaaaaaann! Bin so viel geradelt diesen Winter und dieses Frühjahr (war schon 5-stellig bei den Kilometern seit November, also WP-Anfang) und hatte so viele Pläne für die nächsten 2,5 Monate und JETZT?!?!?!?!? Kann ich zuschauen, wie die Plauze wächst und die Oberschenkel schrumpfen... Uäh :aufreg:

Oke! Und langweilig is mir doch!

Falls ich hier den ein oder anderen gutgemeinten Tipp mit Schimpfen beantworte, dann tuts mir leid. Is nicht böse gemeint, bin halt grad a weng in Rage... Sorry!

:o

Hm.Okay.Verständlich.
Wie lange bist du denn außer Gefecht?

@ Lars: Bin echt am Überlegen, ob ich mir ein Computerspiel kaufe. Und das wo ich der größte Gegner von Computerspielen bin. Nein, nicht, weil die Kinderchen dann Amok laufen, sondern weil sie einfach generell blöd und fett werden, wenn sie statt in der Natur rumzurennen vor der Kiste hocken.

@ Cr3ckb0t: ICH schaff das schon. Die Frage ist, was mein Umfeld und ihr armen Leutchen hier im Forum sagt, wenn ich euch mal 2 oder 3 Wochen lang vollgejammert hab........ :p

Ich rechne mal mit 4 Wochen auf jeden Fall. Ich geh morgen zu nem Physiotherapeuten, der bekannt dafür ist, dass er die Triathleten nach solchen Sportverletzungen wieder schnell aufs Fahrrädchen bringt und werd ihm sagen, dass ich am 1. August SPÄTESTENS fit sein muss. Denn da gehen die Ferien los und da wollen ein paar schöne große Berge bestiegen werden und dazu brauch ich meine Haxen. Beide!!!

Hm.Ist ganz lustig.Habe das von 2008.
Und P.S Ich spiele ab und zu auch mal,bin aber trotzdem viel unterwegs. :D
Wobei jetzt wieder weniger..(Siehe Toll&Doof-Fred. :heul:)

@ Kwak: All diese Sachen kann ich nicht. Sowas mach ich normalerweise immer schnell schnell, wenn mal 2 Minuten Zeit sind. Irgendwie hab ichs nicht so mit Entspannen...

@kmbbf Hey! Ich zocke auch nebenbei, bin aber auch Sportlich sehr aktiv und wiege leider bei einer größe von etwas über 1.80 m nur 64 kg.

Leider?
Ich bin 1,80 und wiege im Winter 58kg.Im Sommer kommt dann Muskelmasse drauf.Bin gerade bei 66,wobei das sehr schwankt zwischen 64-66. :D

Hm. Vielleicht sagt ja der Onkel Physio-Dingens morgen auch, dass ich jetzt genug den Haxen hoch gelegt hab und wieder rumrennen darf (tagsüber tu ich das ja in der Schule schon genug, vielleicht zu viel für so nen kaputten Klumpfuß?). Dann hätt ich schon ne Beschäftigung. Hab hier was altes stählernes rumstehen, das zum Singlespeeder umgebaut werden will. Jetzt hätt ich ja Zeit... Mal schaun. Dann kann ich vielleicht das Forum mit schönen Fotos erfreuen.

Hmm ich müsste mich mal glaub ich wieder wiegen. Aber ich kann nicht zunehmen und da bin ich wohl nicht der einzigste. Aber darüber ist man auch froh. Aber anderseits, mein Freund und ich fahren/trainieren wir fast täglich. Wir fahren/schaffen fast genau das gleiche. Er war am anfang "dick" (naja soviel war es nicht irgendwas bei 90) und jetzt sehen seine Beine viel durchtrainierter aus :aufreg:

Zurück