Du machst mir Mut...
Aber sowas ähnliches wie Altersheim mach ich ja. Morgen z.B. werd ich den Kiddies aus der 8. Klasse was über Entwicklungsländer "vorlesen" und den Kiddies aus der 10. werd ich ne Ex zurück geben und danach werd ich ihnen was über Wechselkurse "vorlesen". Aber danach ... - heul schnüf, darf ich nicht mim Fahrrädle heimfahren und Umwege durch die Fränkische machen oder daheim aufs richtige Rennrädle umsteigen, sondern muss laaaaaaangweilig mim Auto heimtuckern... Buhuuuuuuuu!!!
Da haste absolut recht. Deshalb ist es auch meine größte Angst, dass ich mich verletze. Nicht wegen den Schmerzen, sondern weil ich dann keinen Sport machen kann. Aber das komische ist: Ich lese ja wirklich gern, aber wenn ich weiß, dass ich jetzt wochenlang nur rumgammeln kann, machts keinen Spaß... Komisch, irgendwie.
Ich hab heut mal meinen Gameboy rausgekramt und festgestellt, dass ich Super Mario Land immer noch in ner halben Stunde durchrennen kann. Auch net so der Bringer.
Hey!!! Wir haben auch was zu tun. Ich habe z.B. bis vor 5 Minuten Unterricht vorbereitet. Wir können uns unsere Zeit halt nur selber einteilen, also mittags draußen sporteln und dafür dann halt nachts am Schreibtisch hocken. Aber ich finds cool so.
Ne. In Bayern (also eigentlich in Franken, aber ich will jetzt hier kein Faß auf machen...) und wir haben noch keine Ferien. Is auch gut so! Dann in den Ferien MUSS der blöde Haxen einsatzbereit sein. Ich will am 1. Ferientag (1. August) mit Zacken an den Schuhen und Seil umn Bauch auf schönen Gletschern in der Schweiz umanander latschen!

Jippieh!
Sorry, für sowas bin ich nicht zu begeistern...
hm. Engere Auswahl. Spanisch würd mich aber mehr reizen. Oder italienisch.
No way! Basketball = Kontaktsport. Und bei sowas pflege ich mich gerne zu verletzen. Und das DARF nicht passieren!
(Ich bin übrigens derjenige, der keinerlei Kontaktsportarten betreibt, wie z.B. Fußball, Basketball oder Handball, weil er totale Angst hat, sich zu verletzen. Und der Superheld hats vor 3 Jahren geschafft, beim Doppel beim Tennis (!) vom eigenen Mitspieler umgegrätscht zu werden und nen Bänderriss zu kriegen... uäh!)