• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

extreme Langeweile wegen ärztlich verordnetem Gammeln

AW: extreme Langeweile wegen ärztlich verordnetem Gammeln

Hab auch noch nen Tip:
Schau dir "Lasko - Die Faust Gottes" an. Kommt jetzt grad auf RTL.
Danach gehts dir garantiert besser :D

Hab auch noch nen Tip:
Schau dir "Lasko - Die Faust Gottes" an. Kommt jetzt grad auf RTL.
Danach gehts dir garantiert besser :D

Geht nicht. Muss doch die neueste Castingshow kucken. Giulia sucht Lover oder so....... :D

Fahr doch ins Allgäu. Und nimm am besten den Oberpopsel mit. Dann hast n Guide und Dummzeuchgelaber gibts gratis - aber wem erzähl ich das....... :D
Uns wollt er neulich nicht mit seinem Dummzeuch betexten:D lag aber eher am Wetter, dass nicht ins Knallgäu wollt

hey ich kann voll mitfühlen mit dir. ich war grad in topform kurz vor der tourtransalp, schießt mich ein autofahrer frontal ab. ich auch mim auto zum glück. 4 rippen durch, milz rausgenommen...
jetzt hock ich schon 5 wochen daheim und es werden noch 3, und anschließend ist bei uns 4 wochen die firma zu :eek:
gibt doch nix schlimmeres für´n radlfahrer als radlentzug. viel spaß noch!

Hey!!! Wir haben auch was zu tun. Ich habe z.B. bis vor 5 Minuten Unterricht vorbereitet. Wir können uns unsere Zeit halt nur selber einteilen, also mittags draußen sporteln und dafür dann halt nachts am Schreibtisch hocken. Aber ich finds cool so.

Das vorweg, ich wollt nie Lehrer sein und werden, daher bin ich es auch nicht. Aber in meiner Familie gibts 2 Lehrer. Allerdings ist die Unterrichtsvorbereiterei auch irgendwann vorbei, denn spätestens nach dem Schuljahr hat man einen dicken Ordner und Konzepte und irgendwann hat man das sowieso intus, d.h. Vorbereitung ist jetzt auch nicht vor absolut jeder Stunde nötig. Klar, gibt Leute, die das machen, aber notwendig??? Darüber lässt sich streiten.

Ich hab übrigens auch einen Behördenjob und bin gerade zu Krisenzeiten verdammt froh drum, bin allerdings gesellschaftlich noch verhasster als Lehrer :p da ich Leuten Strafen aufbrumme und so weiter, dafür ist der Job nun umso krisensicherer. Zeiteinteilung ist zwar nicht ganz so frei, dafür 16 Uhr regelmäßig feierabend, Freitags 12 Uhr. Passt also schon, derzeit ist allerdings daran leider nicht zu denken und 12 Stundentage bzw. 50 bis 60 Stundenwochen die Regel.

Daher stellt sich daher die Frage nach Radeln nur noch am Wochenende und wenn das so verregnet ist, wie momentan, dann gehts nur noch laufen.

Uns wollt er neulich nicht mit seinem Dummzeuch betexten:D lag aber eher am Wetter, dass nicht ins Knallgäu wollt

Schade, weil Popsel-Dummzeuch is Dummzeuch de luxe...

Glaub mir, Lasko ist besser. Die machen grad nen Exorzismus bei einer Frau...

Buh! Überhauptst gar net. :aetsch:

hey ich kann voll mitfühlen mit dir. ich war grad in topform kurz vor der tourtransalp, schießt mich ein autofahrer frontal ab. ich auch mim auto zum glück. 4 rippen durch, milz rausgenommen...
jetzt hock ich schon 5 wochen daheim und es werden noch 3, und anschließend ist bei uns 4 wochen die firma zu :eek:
gibt doch nix schlimmeres für´n radlfahrer als radlentzug. viel spaß noch!

OH! Gute Besserung!

Das vorweg, ich wollt nie Lehrer sein und werden, daher bin ich es auch nicht. Aber in meiner Familie gibts 2 Lehrer. Allerdings ist die Unterrichtsvorbereiterei auch irgendwann vorbei, denn spätestens nach dem Schuljahr hat man einen dicken Ordner und Konzepte und irgendwann hat man das sowieso intus, d.h. Vorbereitung ist jetzt auch nicht vor absolut jeder Stunde nötig. Klar, gibt Leute, die das machen, aber notwendig??? Darüber lässt sich streiten.

Ich hab übrigens auch einen Behördenjob und bin gerade zu Krisenzeiten verdammt froh drum, bin allerdings gesellschaftlich noch verhasster als Lehrer :p da ich Leuten Strafen aufbrumme und so weiter, dafür ist der Job nun umso krisensicherer. Zeiteinteilung ist zwar nicht ganz so frei, dafür 16 Uhr regelmäßig feierabend, Freitags 12 Uhr. Passt also schon, derzeit ist allerdings daran leider nicht zu denken und 12 Stundentage bzw. 50 bis 60 Stundenwochen die Regel.

Daher stellt sich daher die Frage nach Radeln nur noch am Wochenende und wenn das so verregnet ist, wie momentan, dann gehts nur noch laufen.

Darauf wart ich noch, dass ich mal für jede Klasse den Ordner hab... Dann wirds mit Sicherheit einfacher. Ich bin nämlich noch ganz am Anfang und muss mir jeden Spaß neu ausdenken... Aber s' is witzig! Burnout kommt erst später. In 10 Jahren oder so. Oder gar net. Mal schaun. :dope:

hi,

ausgehend davon, dass die verletzung im bein ist:

-täglich so viele klimmzüge am türrahmen, wie ich schaffe
-stretching-übungen für den oberkörper
-mukkibude und oberkörperaufbau
-sauna und wellness, eine verletzung gibt gelegenheit dazu, kommt sonst immer zu kurz, man denkt immer nur ans anspannen, zu wenig ans entspannen
-bücher über ernährungsoptimiererung lesen
-reiseplanungen für die nächsten trainingscamps
-MIT DER FREUNDIN ETWAS UNTERNEHMEN

hi,

-sauna und wellness, eine verletzung gibt gelegenheit dazu, kommt sonst immer zu kurz, man denkt immer nur ans anspannen, zu wenig ans entspannen
-bücher über ernährungsoptimiererung lesen

Das ist das Problem mit Euch Radfahrern ... Ihr werdet zu eiseitig.:rolleyes:
- Fenster putzen
- Wäsche machen
- Schränke ausräumen, auswaschen, sinnvoller einsortieren
- Aufräumen
- Tapezieren
- Auto polieren
- die MP3- und Bilder- Sammlung ordnen
etc.

Etliche Positionen (eigentlich alle bis auf die letzten beiden) können aber an die Freundin oder Ehefrau ... je nach Art der Beziehung auch an beide ... deligiert werden. :dope:

hi,

Also einen. Hm. Dann is mir aber immer noch gscheit langweilig. Und die Ärmchen tun dann auch noch weh.

Zählt Schokolade essen auch? Oke, wär bitter nötig...

Mach ich nie mehr. War erst einmal im Leben in der Sauna und hatte danach die schlimmsten Krämpfe, die man sich vorstellen kann. Bin echt am Boden gelegen und hab geheult, weil so ziemlich jeder Muskeln in meinem blöden Körper gekrampft hat. Da geh ich nie mehr nei! Und ja, ich futter wie ein Großer alles, wo Magnesium drin ist. Also Sauna is nix für mich. Und Wellness is was für Mädchen...

Bin kräftig dabei...

Oh Gott nein!

Zurück