kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Das ist schon auch außergewöhnlich, dass es so viele Räder sind. Das hat längst nicht jeder Profi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein um doping gings ja nicht unbedingt.War wohl auch für ihn die einzige Möglichkeit sein Doping unter den Tisch zu kehren... Einfach durch nett sein bleibt kein Spitzensportler dauerhaft ganz vorne, zumal wenn seine Erfolge nicht sauber zustande kommen.
Dass andere Teams/ Fahrer, diejenigen die alles aufliegen lassen wollten, aber nicht unter Druck gesetzt hätten, scheint mir jetzt aber auch etwas weithergeholt zu sein. Da muss man sich doch nur die ein oder andere Ulle-Pressekonferenz anschauen
Letztlich sind doch alle nur so sauer auf ihn, weil er der größte war. Oder warum hat man sonst Ullrich, Pantani und co. die Siege nicht aberkannt? Pantani wird bis heute gefeiert, obwohl er eben auch genau wie Armstrong gedopt hat (nur halt nicht so erfolgreich)..
Das war nur ein kontaminiertes Steak, klar!AC und LA fuhren im selben Team (Astana) und auch AC bekam einen TdF-Sieg wg. Dopings aberkannt.
Ich wäre generell sehr dafür, sich seine Vorbilder anderswo zu suchen.
Sowas nennt man PerfektionNein um doping gings ja nicht unbedingt.
Er hat zu seiner zeit alles im feld bestimmt. Wer wann angreifen darf und wer was macht. Wenn irgendwer nur einmal etwas gemacht hat, was ihm nicht gefiel, hat er denjenigen und das team fertig gemacht. Konnte man dann vergessen auch nur ein teilziel zu erreichen im GC, bei wetungstrikots oder etappenerfolge. Er hat ja auch teile und herrsche gespielt, also andere teams für seine zwecke eingesetzt und die haben dann ein paar brotkrumen abgekriegt.
Es gab immer mal wieder einen Padron im Feld. Er war ein ganz ganz übler Diktator.
Ja, sicher haben nichtmal die anderen großen alle so viele Räder. Das müssen ja wirklich einige Räder pro Saison sein, die er hat (in seinen ersten Saisons durfte er sie ja sicher gar nicht behalten); vielleicht ja für jeden Sieg eins...Das ist schon auch außergewöhnlich, dass es so viele Räder sind. Das hat längst nicht jeder Profi.
Zumal seine „positive“ Geschichte, also der Dopingtest nicht ohne Widersprüche ist.Pantani ist ein komplett andere Geschichte, er war eher Opfer der Ansprüche an ihn.
Ich hab in jedem wichtigen Raum ein Fahrrad stehen.Seit doch mal ehrlich, wenn ihr könntet, hättet ihr doch auch gerne so einen KellerUnd bei seinen Erfolgen hat er ihn sich auch redlich verdient.
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Ich mag Pantani auch, aber dass er nicht gedopt hat klingt schon sehr verschwörerischZumal seine „positive“ Geschichte, also der Dopingtest nicht ohne Widersprüche ist.
Wer will kann selbst recherchieren und sich ein eigenes Bild machen.
Je nachdem wie viele Räume du hast, kommt da auch eine ganze Menge zusammenIch hab in jedem wichtigen Raum ein Fahrrad stehen.
Ist auch net besser auf meinem niedrigen Niveau.![]()
Hab eins, wie ich mich kurz vorm Zusammenbruch in Kaltenbronn am Schild „Schwarzmiss, 933 ü.N.N.„ festkralle, geht das auch?Je nachdem wie viele Räume du hast, kommt da auch eine ganze Menge zusammen
Jetzt brauchst du nur noch ein Poster in Siegerpose...
Das ist grenzwertig, sollte aber noch durchgehenHab eins, wie ich mich kurz vorm Zusammenbruch in Kaltenbronn am Schild „Schwarzmiss, 933 ü.N.N.„ festkralle, geht das auch?
Nö, meine Räder stehen im Wohnzimmer und Wintergarten.Seit doch mal ehrlich, wenn ihr könntet, hättet ihr doch auch gerne so einen KellerUnd bei seinen Erfolgen hat er ihn sich auch redlich verdient.
Ihr habt nur 1 Poster ?Je nachdem wie viele Räume du hast, kommt da auch eine ganze Menge zusammen
Jetzt brauchst du nur noch ein Poster in Siegerpose...
In manchen Räumen hängen eh schon Spiegel.Ihr habt nur 1 Poster ?
Alberto Contador und Bernhard Eisel. Kennen wohl nur absolute Insider![]()
Dorian Gray Syndrom.In manchen Räumen hängen eh schon Spiegel.
Dann hätte ich Bilder, aber keine Spiegel.Dorian Gray Syndrom.