• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Europameisterschaften in Drôme und der Ardèche

Ich bin zwar Pogi-Fan, aber etwas mehr Spannung fände ich ab und an auch besser.
Ansonsten such ich mir meine Helden inzwischen woanders: Typen, die unsupported Rennen fahren. Das wird aber dann OT.

Anzeige

Re: Europameisterschaften in Drôme und der Ardèche
Ich bin zwar Pogi-Fan, aber etwas mehr Spannung fände ich ab und an auch besser.
Ansonsten such ich mir meine Helden inzwischen woanders: Typen, die unsupported Rennen fahren. Das wird aber dann OT.
Pogi hätte sicher erstmal nichts dagegen gehabt, wenn remco dran geblieben wäre … für mich sah das auch nicht so aus, als hätte er das nicht gekonnt … er ist ja nicht langsam abgefallen, sondern hat einfach schlagartig raus genommen … warum wird nur er wissen

ihm muss ja klar gewesen sein, dass die anderen nicht mit ihm arbeiten werden/können

Pogi hätte sicher erstmal nichts dagegen gehabt, wenn remco dran geblieben wäre … für mich sah das auch nicht so aus, als hätte er das nicht gekonnt … er ist ja nicht langsam abgefallen, sondern hat einfach schlagartig raus genommen … warum wird nur er wissen

ihm muss ja klar gewesen sein, dass die anderen nicht mit ihm arbeiten werden/können
Er konnte nicht länger mitfahren, laut eigener Aussage.

Remco ist nicht der Typ, der da Grimassen zieht und den Lenker verbiegt. Er hat gemerkt, dass er das Tempo nicht für den gesamten Anstieg mitgehen kann und ist dann sein Tempo weitergefahren ohne zu überziehen. Das ganze hat er in der Hoffnung gemacht, im Flachen ggf. mit anderen zusammen wieder ranfahren zu können. Wahrscheinlich wusste er selbst auch sehr genau, dass die Wahrscheinlichkeit dafür gering war....

Man stelle sich nur vor, es würde Pogi nicht geben, dann würde einer alle Zeitfahren und alle grossen Rennen gewinnen. Dann geht wieder das Gejammer los und wenn es Remco dann nicht geben würde...dann hätte heute ein 19 Jähriger die Elite weggepackt.. Der kämpf um Platz 3 war super...mit offenem Visier einfach Vollanschlag bis zum Ende.

Zurück