Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pogi hätte sicher erstmal nichts dagegen gehabt, wenn remco dran geblieben wäre … für mich sah das auch nicht so aus, als hätte er das nicht gekonnt … er ist ja nicht langsam abgefallen, sondern hat einfach schlagartig raus genommen … warum wird nur er wissenIch bin zwar Pogi-Fan, aber etwas mehr Spannung fände ich ab und an auch besser.
Ansonsten such ich mir meine Helden inzwischen woanders: Typen, die unsupported Rennen fahren. Das wird aber dann OT.
Er konnte nicht länger mitfahren, laut eigener Aussage.Pogi hätte sicher erstmal nichts dagegen gehabt, wenn remco dran geblieben wäre … für mich sah das auch nicht so aus, als hätte er das nicht gekonnt … er ist ja nicht langsam abgefallen, sondern hat einfach schlagartig raus genommen … warum wird nur er wissen
ihm muss ja klar gewesen sein, dass die anderen nicht mit ihm arbeiten werden/können
Remco ist nicht der Typ, der da Grimassen zieht und den Lenker verbiegt. Er hat gemerkt, dass er das Tempo nicht für den gesamten Anstieg mitgehen kann und ist dann sein Tempo weitergefahren ohne zu überziehen. Das ganze hat er in der Hoffnung gemacht, im Flachen ggf. mit anderen zusammen wieder ranfahren zu können. Wahrscheinlich wusste er selbst auch sehr genau, dass die Wahrscheinlichkeit dafür gering war....Pogi hätte sicher erstmal nichts dagegen gehabt, wenn remco dran geblieben wäre … für mich sah das auch nicht so aus, als hätte er das nicht gekonnt … er ist ja nicht langsam abgefallen, sondern hat einfach schlagartig raus genommen … warum wird nur er wissen
ihm muss ja klar gewesen sein, dass die anderen nicht mit ihm arbeiten werden/können
Taktisch ist es schon, was er macht. Seine Gegner können nur noch auf ihn reagieren und nicht aktiv das Rennen gestalten. Daher bleiben dann sehr wenige Optionen. Das diese Art von Renngestaltung nur von den Besten (MVP, Cancellara usw.) regelmäßig angewandt wird, um zum Erfolg zu führen, steht außer Frage.Ich glaub, das Problem mit Pogis Überlegenheit ist weniger, dass man weiß wer gewinnt, als dass Taktik keine Rolle mehr spielt. Das macht es natürlich auch für Zuschauer langweilig, die gerne über Taktik diskutieren.
Man weiß ja nicht, was Trine ihm alles in den Kalender schreibt...hier ein Kaffeekränzchen, dort eine Backstunde, dann noch der Hotdog-Kochkurs..."Vielleicht liegt es an meinem vollen Programm oder daran, dass ich gerade nicht in Form bin."
Zitat Vingegaard.
Wenn das bei ihm volles Programm ist...
Wieso - die Belgier sind doch taktisch klug gefahren. Pogi hat selbst gesagt, das war eine ungute Situation, allein zwischen 4 Belgiern.Ich glaub, das Problem mit Pogis Überlegenheit ist weniger, dass man weiß wer gewinnt, als dass Taktik keine Rolle mehr spielt. Das macht es natürlich auch für Zuschauer langweilig, die gerne über Taktik diskutieren.
naja, es ist ja nicht so, das Evenepoel alle Rennen als Zweiter beendet, speziell die großen Rundfahrten eher nicht unbedingt. Jetzt WM/EM klar, aber das Jahr über ist der schon "schlagbarer" für andere als Pogacar.Man stelle sich nur vor, es würde Pogi nicht geben, dann würde einer alle Zeitfahren und alle grossen Rennen gewinnen. Dann geht wieder das Gejammer los und wenn es Remco dann nicht geben würde...dann hätte heute ein 19 Jähriger die Elite weggepackt.. Der kämpf um Platz 3 war super...mit offenem Visier einfach Vollanschlag bis zum Ende.
naja das wäre auch ohne isolation der Plan gewesen … hat sich ja angeboten der bei dem Berg das Feld ordentlich auszudünnenWieso - die Belgier sind doch taktisch klug gefahren. Pogi hat selbst gesagt, das war eine ungute Situation, allein zwischen 4 Belgiern.
Seine taktische Antwort war halt: Ich fahr dann mal los.......
Korrekt. Bei der Tour würde ohne pogi dann nicht remco sondern vingegaard einsam weit über allen anderen thronennaja, es ist ja nicht so, das Evenepoel alle Rennen als Zweiter beendet, speziell die großen Rundfahrten eher nicht unbedingt. Jetzt WM/EM klar, aber das Jahr über ist der schon "schlagbarer" für andere als Pogacar.
Deswegen schrub ich ja Rennen und nicht Rundfahrten.Korrekt. Bei der Tour würde ohne pogi dann nicht remco sondern vingegaard einsam weit über allen anderen thronen
...naja, die Vuelta war jetzt nicht von purer Dominanz seinerseits geprägt..was war gestern mit ihm...evtl. einfach nur ne menschliche, körperliche ReaktionKorrekt. Bei der Tour würde ohne pogi dann nicht remco sondern vingegaard einsam weit über allen anderen thronen
Er, Vingegaard, hat einfach nicht trainiert so Riis:Man weiß ja nicht, was Trine ihm alles in den Kalender schreibt...hier ein Kaffeekränzchen, dort eine Backstunde, dann noch der Hotdog-Kochkurs...
Das kann sich schon summieren.