Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urška trägt es als Schlafanzug aber… wir sehen es ja dann trotzdem nichtVielleicht trägt er es ja mal im Training...
Optimistisch. WM in Kanada wird schwer, also wie gemacht für Pogi.Ist ja nur eine Seite...
Das EM Trikot werden wir aber leider erst in einem Jahr wieder bei einem Rennen sehen.
Da hat Remco aber auch wieder einen gewissen MvdP und Mads Pedersen als starke Konkurrenz. Es sei denn, man konzentriert sich auf die Ardennen. Einen Toursieg sehe ich für RB/BHG mit Remco nicht - zumindest, solange Pogi und/oder Vinge mitfahren.Aber für die Eintagesrennen nächstes Jahr könnte es sein, dass der Deal von Bora ggf. aufgeht und da ein Konkurrent zu Pogi heranwächst.......
Remcos Stärke ist, ein hohes Tempo lange Aufrecht zu halten. Der stiefelt los und irgendwann fallen all ab. Im Flachen kann er mit den Klassikerfahrern sicher mithalten. Remco hat aber nicht die 2-5 Minuten Leistung von Pog oder MVDP, selbst nicht sein geringes Gewicht ins Verhältnis zur Leistung gesetzt.Ist es zu vermessen zu sagen das Pogi im Moment einfach der stärkste Fahrer ist?
Ich mein - das war wie bei der WM - die Minute war nie wirklich in Gefahr, er fuhr vorne so schnell wie er musste und nicht so schnell wie er gekonnt hätte. Und selbst wenn Remco ihn eingeholt hätte - auf dem letzten Anstieg wäre er wieder weg gewesen.
Remco ist der stärkste Zeitfahrer - das ist unbestritten. Aber für die Eintagesrennen nächstes Jahr könnte es sein, dass der Deal von Bora ggf. aufgeht und da ein Konkurrent zu Pogi heranwächst.......
Lag wie in Kigali daran, dass die Fahrer ab einem gewissen Zeitabstand rausgenommen werden, wenn auf einen Rundkurs gefahren wird. In Kigali wurden zum Beispiel 10 Minuten hinter dem Führenden die Fahrer aus dem Rennen genommen (der erste schon nach 10 Kilometern). Ich weiß nicht wie der Abstand heute war, vermutlich ein paar Minuten mehr, denn der finale Rundkurs war ja etwas länger als in Kigali.17 finisher
Fällt mir jetzt kein rennen auf top Niveau ein wo so wenig ins ziel kamen
Nein, da die EM dann in Pogacars Heimat ist.Ist ja nur eine Seite...
Das EM Trikot werden wir aber leider erst in einem Jahr wieder bei einem Rennen sehen.
Vor allem kommt Vingegaard aus einem Block von Tour und Vuelta, bei der er zeitweise angeschlagen war.Vingegaard 62 Renntage
Pogacar 48 Renntage
Evenepoel 44 Renntage
Mag schon stimmen, dass Roubaix, Fladern oder die Strade Bianche eine größere Belastung für den Körper als einzelne Etappe bei einer Grand Tour sind, nichtsdestotrotz waren die ganzen Klassiker vor mehreren Monaten, während Vingegaard im Anschluss an die Tour noch die Vuelta gefahren ist. Pogacar dagegen hat erstmal eine Pause gemacht und ist dann "nur" die kanadischen Rennen vor der WM gefahren.Vingegaard konzentriert sich voll und ganz auf zwei Grand Tours. Das mögen unter dem Strich ja mehr Renntage sein, aber das Programm von Pogacar (und vielen anderen) ist wohl um einiges härter und stressiger. Zudem finde ich es goldig, wenn sich ein Berufsradfahrer, der wohl die Lobby hat sich seinen Rennkalender selbst zu stricken, einen DNF auf nen vollen Kalender schiebt.
wird er sicher noch machen, wenn mal wm - em für ihn völlig uninteressant sindWenn Pogi es wöllte, dann könnte er alle 3 GTs im Jahr gewinnen.
Sehe ich auch so, das wären noch Herausforderungen für ihn.wird er sicher noch machen, wenn mal wm - em für ihn völlig uninteressant sind
Und alle Etappen, okay, bis auf die ZeitfahrenWenn Pogi es wöllte, dann könnte er alle 3 GTs im Jahr gewinnen.