kulturbetrieb@work
Neuer Benutzer
Platz für sonstige, nicht aufgelistete Ziele in der Umfrage 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da reihe ich mich 100%tig ein. Das Kästchen fehlte mir.Für mich ist noch wichtig, höher, weiter, schneller und kontinuierlich die eigenen Bestwerte verbessern.
Für mich geht es darum, mich fit und gesund zu halten, dazu noch Spaß zu haben, meine eigenen Grenzen überwinden und mich dauernd zu verbessern, sprich: schneller, weiter, höher![]()
Klar, du möchtest Profi werden.Kannst Dir vorstellen, was ich angekreuzt habe![]()
Meine Prioritäten haben sich inzwischen geändert, seit dem ich so viele Assos Klamotten fahreKlar, du möchtest Profi werden.
richtig?![]()
Wie du trägst auch Assos? Na dann haben wir ja was gemeinsames. Das sind aber auch geile Klamotten.:dope:Meine Prioritäten haben sich inzwischen geändert, seit dem ich so viele Assos Klamotten fahre![]()
[X]Will Profi werden
[X]Einziger Lebensinhalt
:love:
als amtierender Profi sich von Mountainbikefahrern überholen lassen? naja ich weiß nicht, berufswunschverfehlung?
Dat sach ich auch immer wenn mich Postboten mit ihren voll geladenen Posträdern überholen.dass ich im GA1 Training war