• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Ziele beim RR Fahren sind.....

Meine Ziele beim RR Fahren sind

• Entspannung

Stimmen: 91 59,5%
  • Fitness und Gesundheit

Stimmen: 123 80,4%
  • Gezieltes Abnehmen

Stimmen: 30 19,6%
  • Ambitionierter Wettkampf

Stimmen: 16 10,5%
  • Wettkampf als Hobbyradler

Stimmen: 30 19,6%
  • Ziel: Profi

Stimmen: 8 5,2%
  • RTFs u. Gruppentreffs

Stimmen: 34 22,2%
  • Posen & Eisdielenfahrten

Stimmen: 21 13,7%
  • RR ist mein einziger Lebensinhalt

Stimmen: 13 8,5%
  • Sonstige (siehe Posting)

Stimmen: 9 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    153
AW: Eure Ziele beim RR Fahren sind.....

Zur Zeit gerade, Gewichtsverlust habe aber Blut geleckt und finde es geil !!!

Nächstes Jahr wird wohl mein Jahr...:D

Kannst Dir vorstellen, was ich angekreuzt habe:D Einer der besten Umfragen, die ich sah:eek:

Für mich ist noch wichtig, höher, weiter, schneller und kontinuierlich die eigenen Bestwerte verbessern.
da reihe ich mich 100%tig ein. Das Kästchen fehlte mir.
Das dann so weit, das ich in Rennen und bei Rekordfahrten nur noch gegen mich selber fahre.

Für mich geht es darum, mich fit und gesund zu halten, dazu noch Spaß zu haben, meine eigenen Grenzen überwinden und mich dauernd zu verbessern, sprich: schneller, weiter, höher ;)

Entspannung
Fitness und Gesundheit
RTFs u. Gruppentreffs
Posen & Eisdielenfahrten

[X]Will Profi werden
[X]Einziger Lebensinhalt
:daumen: :love:

[X]Will Profi werden
[X]Einziger Lebensinhalt
:daumen: :love:

als amtierender Profi sich von Mountainbikefahrern überholen lassen? naja ich weiß nicht, berufswunschverfehlung :P ?

bei mir ist es: schönes und sinnvolles Hobby zu haben, "Gründe" zum Geld rausschmeißen zu haben, ganz leichter Gewichtsverlust (muss glücklicherweise eigentlich kaum was verlieren), Touren, verschiedenste Strecken zu meistern, mit anderen zu fahren, vielleicht mal ein Wettkampf usw.

da gibbets echt viele gründe zum rennradeln, für jeden was dabei :D

neugierige frage, die wohl net zu beantworten ist: wieviele rennradler gibt es (in eurem umkreis)?

grüße usw.

tomie

als amtierender Profi sich von Mountainbikefahrern überholen lassen? naja ich weiß nicht, berufswunschverfehlung :P ?

Du solltest jedenfalls keinen Beruf ausüben, bei dem du was sorgfältig lesen musst ;) Sonst hättest du mindestens 5x im Thread entdeckt, dass ich im GA1 Training war und GA1 nichts mit Rumraserei zu tun hat ;) Aber das wurde ausführlich diskutiert im anderen Thread

Hab ich auch, da man Spaß an der Arbeit haben sollte

Ich fahre Rennrad, weil ich mich einerseits fit halten möchte. Ein weiterer Punkt ist aber auch der, dass ich beim rennradfahren auf andere Gedanken komme. Wenn ich gestresst bin, wütend, traurig oder sonst was bin, muntert mich das Fahren immer wieder auf :)

Zurück