War das der Guss heute Morgen? Da lag ich noch im Bett und hab mich von meiner gestrigen, spätabendlichen Fahrt nach Xanten erholt....
Bissl Regen abbekommen, ansonsten feines Radwetter.

tapferMorgen wieder, [... ]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das der Guss heute Morgen? Da lag ich noch im Bett und hab mich von meiner gestrigen, spätabendlichen Fahrt nach Xanten erholt....
Bissl Regen abbekommen, ansonsten feines Radwetter.
tapferMorgen wieder, [... ]
Ja, wir sind, glaube ich, den Regen hinterher Gefahren, das zweite mal Esel hoch war die Strasse sehr nass, geregnet hat es aber nicht mehr.War das der Guss heute Morgen? Da lag ich noch im Bett und hab mich von meiner gestrigen, spätabendlichen Fahrt nach Xanten erholt.
tapfer![]()
ja z.B. - hab gerade den Track zum Panoramaweg hier drauf, muss aber jetzt essen, inner 3/4h dannwieder...Eventuell an der Backstein-Verkehrsinsel nach rechts ? Da geht es zur Ruhrtalklinik, glaube ich.
Ja, wir sind, glaube ich, den Regen hinterher Gefahren, das zweite mal Esel hoch war die Strasse sehr nass, geregnet hat es aber nicht mehr.
Fage: wie komme ich vom Kutschenweg zur Trasse ?
Beim letzten mal bin ich oben, wo alle links fahren, rechts abgebogen und über Feldwege Gefahren, war nicht so schön.
Eventuell an der Backstein-Verkehrsinsel nach rechts ? Da geht es zur Ruhrtalklinik, glaube ich.
ja z.B. - hab gerade den Track zum Panoramaweg hier drauf, muss aber jetzt essen, inner 3/4h dannwieder...![]()
Doch gibt es, da bin ich schon mal drauf und ganz entspannt runtergerollt bis Kettwig.
Abtskücher Strasse/Velberter Strasse, zufällig mal entdeckt.
Da bin ich allerdings, wie von dir geschrieben, über die Landstraße Richtung H'haus.
... genau, ja prima die Rettung, gut das du es hast![]()
also erstmal muss ich sagen, dass ich/wir den Panoramaradweg (ich denke der ist mit Trasse gemeint) nur selten fahren, ich hab dir hier mal den Radweg mit "Verbindungspunkten" ab in der Borbeck/Laupendahler bei gpsies eingestellt:Eben...........warten wir bis Mick sein Schlemmerfilet verdrückt hat.
Ich werde die Route dann sofort testen morgen.
Cheers, Joe
also viel mehr kann ich dir jetzt irgendwie auch nicht bieten und bitte kritisch draufgucken, ist keine geloggte Strecke,Doch gibt es, da bin ich schon mal drauf und ganz entspannt runtergerollt bis Kettwig.
Abtskücher Strasse/Velberter Strasse, zufällig mal entdeckt.
Da bin ich allerdings, wie von dir geschrieben, über die Landstraße Richtung H'haus.
na wie blöd, dann hoffe ich es klappt morgen - ich werd wohl morgen nix auf'm rad machen-Korrekt, sowohl als auch...
.... mmh, musste meine heutig geplante WE-Tour verschieben, Hochwasser i. Osten ließ mein "Race-Beutel" verspätet eintreffen... phh!
tja also alles umdisponieren, heute nur rumgehangen.... morgen dann irgendwas, weiss noch nicht wie, wo, was
na wie blöd, dann hoffe ich es klappt morgen - ich werd wohl morgen nix auf'm rad machen
wie sieht's mit Dienstag 17.10 ab Brückenturm mit 'ner kleinen Orsoy-Runde zum Feierabend aus (vorausgesetzt der vorhergesagte Regen wird nicht wesentlich mehr)?
ja, inzwischen ist der Regen in der Vorhersage verschwunden, [Neid on] hm 2tg Tour !%? [Neid off] H-Teile sollte man nicht zum Dauerproblem auswachsen lassen... tja, für Di. sagt mein Wetterschirm Sonne pur an und da es bis Do. trocken bleiben soll...
... daher werde ich alles aus dem Stand o. Bauch heraus entscheiden, was ich wann- 2tg. Tour bzw. Runde fahre. Also für mich dann eher nur kurzfristige Entscheidungen o. Zusagen.