• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Einzige Möglichkeit, dass wir mal wieder zusammen finden, wäre für mich der nächste Sonntag. Am liebsten was hügeliges, gern auch länger. Natürlich jeder in seinem Tempo.

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Einzige Möglichkeit, dass wir mal wieder zusammen finden, wäre für mich der nächste Sonntag. Am liebsten was hügeliges, gern auch länger. Natürlich jeder in seinem Tempo.
mal im Auge behalten, allerdings werde ich in den nächsten 2-3 Wochen eher weniger als mehr Zeit haben..:eek:

2 3/4 Stunden, Krefelder Seite bis zum Landtag nach D´dorf, dann über den Rhein, bis Kaiserswerth, dann über Angermund, Lintorf, Breitscheid, Saarn, Wedau, Großenbaum wieder heim.
Am Rhein hatte ich ein "Hüne" vor mir ( mind. 2,10m ) der konnte "mahlen" wie sonst was, nach etwa 15 bis 20min. mit an die 40km/h, lag meine Zunge auf dem Lenkervorbau und ich musste "abbiegen"....:D
Samstag dann eine hügelige Runde, ~4 Std, mit Bruderherz, der kommt extra aus NL angereist. ( plattes Land )

Einen schönen Restfeiertag an Alle !

Johan

Kurzbericht:
Bis paar Kilometer vorm Anstieg ganz gut im Feld gehalten an ca 150.-200. Position. Dann wurde das Feld kurz falsch geleitet, wodurch eine bereits abgehänget Gruppe wieder ran kam.. naja egal. Danach bin ich dann eingebrochen. Trotzdem komischerweise fast 4 Minuten schneller als letztes Jahr am Berg. Am Ende Platz 298. Top200 wäre schön gewesen, aber wat soll's

Aber Kompliment, von PuXXy auf Männerstrecke binnen 3 Tagen und 'ne feine Platzierung. Datt wird. ;)

Und die SKE, die fährt Top 30. Chapeau Madame. ;)

danke. :)
zwar wieder letzter block, aber dafür diesmal nur 70km und fast flach.
ansonsten war frankfurt eine katastrophe. schlechteste orga die man dich vorstellen kann.
gruppen wurden mehrmals fehlgeleitet, die wertung stimmt hinten und vorne nicht. alles was räder hatte durfte gleichzeitig auf die strecke. strecke teilweise im gefährlich schlechten zustand.
bilanz für unser team: der sieg auf der 70 futsch?! vier leute die auf der 70er ganz, ganz vorne waren fehlen in der wertung bzw. werden in der 46 er geführt, und der teamchef liegt im krankenhaus. :(

danke. :)
zwar wieder letzter block, aber dafür diesmal nur 70km und fast flach.
...
bilanz für unser team: der sieg auf der 70 futsch?! vier leute die auf der 70er ganz, ganz vorne waren fehlen in der wertung bzw. werden in der 46 er geführt, und der teamchef liegt im krankenhaus. :(
heftig, na dann gute Besserung an den Teamchef...
aber dennoch Glückwünsche an dich:daumen:

Bin heute wieder Richtung Kettwig (inkl. Chinese) - Heiligenhaus - Homberg - Knittkuhl - Flughafen. Ab ca. 16:00.

Hallo!
Macht doch mal für Sonntag ne konkrete Ansage!!!! ... dann weiß ich auch, was ich mir Samstag zumuten darf....
Ich komme mit, wenn die Straßen trocken sind.... - Treffpunkt Mendener Brücke???

Anmerkung zum 1. Mai:
Es gibt Tage, an denen bleibt man besser zuhause und erringt am PC die Weltherschaft......

16:30 ab lintorf könnte ich dazu stoßen, wenn es dir passt.
Anderer Treffpunkt wäre auch kein Problem, dann aber wg. Anfahrt entsprechend später.

Könntest halbwegs um 16:30 an der Eisenbahnbrücke hinter der Sechsseenplatte (Lintorfer Waldweg, Bissingheimerstr.) sein?

Zurück