Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal im Auge behalten, allerdings werde ich in den nächsten 2-3 Wochen eher weniger als mehr Zeit haben..Einzige Möglichkeit, dass wir mal wieder zusammen finden, wäre für mich der nächste Sonntag. Am liebsten was hügeliges, gern auch länger. Natürlich jeder in seinem Tempo.
Ich glaub da würd ich gerne mitfahren. Hab auch "länger" geplannt aber leider nur GA.Einzige Möglichkeit, dass wir mal wieder zusammen finden, wäre für mich der nächste Sonntag. Am liebsten was hügeliges, gern auch länger. Natürlich jeder in seinem Tempo.
heftig, na dann gute Besserung an den Teamchef...danke.
zwar wieder letzter block, aber dafür diesmal nur 70km und fast flach.
...
bilanz für unser team: der sieg auf der 70 futsch?! vier leute die auf der 70er ganz, ganz vorne waren fehlen in der wertung bzw. werden in der 46 er geführt, und der teamchef liegt im krankenhaus.![]()
Bin heute wieder Richtung Kettwig (inkl. Chinese) - Heiligenhaus - Homberg - Knittkuhl - Flughafen. Ab ca. 16:00.
16:30 ab lintorf könnte ich dazu stoßen, wenn es dir passt.
Anderer Treffpunkt wäre auch kein Problem, dann aber wg. Anfahrt entsprechend später.