• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

So heute erstmal nen neuen Lenker und Lenkerband bestellt. Wenn die Beine nicht, dann...
bin mal gespannt wie krumm und schief ich das wickel :D

Das ist halb so wild.
BTW. Ich hab noch fast eine ganze Rolle selbstverschweißendes Isolierband hier. Das funktioniert sehr gut als Abschluss und falls man(n) sich verklebt, ist ja noch genug da :). Hast du bei mir am Samstag gesehen.

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
voraussichtlich bin ich morgen 1600 am Brückenturm und fahre 'ne Orsoyrunde, aber immernoch CX, komme gerade nicht ans RR ran:confused:

... sehr schön, bin zu 85% dabei- weiss erst gegen 15:00, was geht. machen dann ganz ruhig, war heut doch ein wenig flotter die "ruhige roll-runde" GA2 m. 153er/hf. haben alle relevanten hügel mitgenommen, eine tolle sache und danke noch mal eddi:daumen:

gut, anders als ganz ruhig geht auch nicht ;-) , wenn du (oder andere interessierte) bis halb vier was postest weiß ich ja bescheid

Hallo Leute,

schade ich würde gerne morgen mal wieder mit euch fahren, leider war ich heute schon in Wesel mit dem Renner und Sonntag in Xanten. Ich glaube morgen muss ich erst mal wieder Luft holen, sonst wäre ich dabei gewesen.

Evtl. könnten wir am Wochenende mal eine größere Runde drehen?

Gruß

Mufid

boah, bin nu erst wieder zugegen.
hey mick, bin einfach nicht zum posten gekommen. schade hat einfach gar nichts gepasst...:(
wollte dann morgen was machen, weiß noch nicht was oder wann,@all bei interesse - melden

jo, schön auch von dir mufid, wieder zu hören- we ... mal schauen:daumen:

boah, bin nu erst wieder zugegen.
hey mick, bin einfach nicht zum posten gekommen. schade hat einfach gar nichts gepasst...:(
wollte dann morgen was machen, weiß noch nicht was oder wann,@all bei interesse - melden
kein problem, klappt bestimmt demnächst
kaum zu glauben ich bin dieses Jahr zum ersten mal kurz/kurz gefahren UND ich hab gestern abend das RedBull doch noch klar bekommen (na ok, irgendwie muss ich mal die Schaltung/ den Antrieb checken..), mensch man kann ja mit Rennern richtig schnell fahren (öhm, zumindest mit Rückenwind :rolleyes:)
tja weiß nicht, ob ich mich morgen nachmittag direkt wieder aufs Rad schwingen kann, früh genug zuhause müsste ich eigentlich sein:idee:

boah, aber morgen Böen mit 50 km/h is auch nich übel
und von der 20°-Marke können wir uns wohl auch wieder verabschieden:eek:

Wo ist denn der Chinese?

Die bekannte von der Rückseite zur Klinik hoch. An der Hauptstraße(Heiligenhauser Straße hoch) ist auf der Ecke zur Seitenstraße(Sangenholzer Weg) ein Chinese. Dann unter der Eisenbahnbrücke durch und normalerweise Rechts halten.
Die Alternative ist dann hinter der Brücke Links Wildbach hoch. Der Straße folgen, dann dem Linksknick folgen (geradeaus Sackgasse. Die Linkskurve endet an der T-Kreuzung, da rechts rum und hoch bis zum Ende. Mündet dann auf der Landstrasse zur Ruhrtalklinik.
Tip hab ich letzten Samstag nach der Hülser Berg Runde vom nen RRler bekommen, als wir ein bisschen über Umstellung vom RR philosopiert haben.

und wie siehts heut aus hier, irgendwer lust auf wiiiiiind.....:D

Nöh :D - deswegen Stollen und Wald - bis ich dann am Flughafen bin.

Wenn du möchtest....
Erst Richtung Esel dann im Bogen zum Flughafen. Aber wie gesagt Stollen, Wald Trails, abgewandelte CCC MTB-Mittwoch (da die wieder komplett zurück geht)

Zurück