• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

glückwunsch!!!! und viel erfolg morgen! durchhalten!!!

hab morgen leider keine zeit.
heute mal die rund um köln runde gefahren. hatte die strecke schlimmer in erinnerung!

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Ausrollrunde? Nö morgen erstes C Rennen Steinfurt

Du schaffst das!! :daumen:

So wie heute!

smilie_verl_018.gif
Aufzeichnen.JPG
smilie_verl_019.gif

ja prima, freut mich von dir zu hören. Also R´-ort Brückentürme, 11:00 oder?
Hey, was ist mit Mick und dem Rest der Rhein-Cyclists...
ich bin gerade als Hilfstierarzt für unsere Federviecher unterwegs, von daher alles schwierig, entweder ich bin um 12:00 am Brückenturm oder ich komme nicht mit (das ist wahrscheinlicher) also nicht auf mich warten!

wie schon oben geschrieben, ich fahr nicht mit (geh jetzt erstmal spazieren) - euch viel Spaß, aber wo ist denn jetzt die angekündigte Sonne?

hätte vllt jmd Interesse von Do-Nachmittag 25.04.13 bis Samstag 27.04.(Rückkehr abends) mit mir nach Belgien zu den Ronde van Flanderen -Hellingen zu fahren (evtl. bis Aachen mit'm Zug)? Dazu muss ich mir allerdings noch den Freitag freischaufeln, ist also eher so 'ne vage Überlegung...
falls man dann gerade nicht weiß wohin man fahren soll ;-) ...

515OtDkHwNL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU02_.jpg

Hach bin ich schlecht. Erste Runde rausgefallen, fast wieder rangekommen und am Anstieg richtig geplatzt. Noch 4 Runden weiter gefahren und dann ausgestiegen. Wat freu ich mich :D

kopf hoch, ich denke du wolltest das von gestern nur etwas ausgleichen damit die leute nich so rumstressen ;-)

Naja ist halt nicht zu vergleichen mit nem Vereinslauf wo 17 starten und maximal 6-7 Leute überhaupt ordentlich Tempo fahren können (bzw über einige Kilometer). Ich hefte es unter "Lehrgeld bezahlt" ab...

...auch Kopf hoch - so waren auch meine ersten Erfahrungen zu Studentenzeiten in den ersten Rennen. Spruch vom Trainer war: Rennen fahren kommt von Rennen fahren...

hätte vllt jmd Interesse von Do-Nachmittag 25.04.13 bis Samstag 27.04.(Rückkehr abends) mit mir nach Belgien zu den Ronde van Flanderen -Hellingen zu fahren (evtl. bis Aachen mit'm Zug)?

Bin an dem Wochenende bereits anderweitig zum Radfahren verabredet. Sonst gerne.

Wollte Morgen eine lockere, flache Runde (am besten linksrheinisch) fahren.
Möchte jemand so gegen 16Uhr mitkommen?

Bin an dem Wochenende bereits anderweitig zum Radfahren verabredet. Sonst gerne.
schade, na dann werd ich hier ggf mal andere Termine/Vorschläge für sowas posten, bisher war die Resonanz auf solche Touren hier ja eher zurückhaltend ;-)

Wollte Morgen eine lockere, flache Runde (am besten linksrheinisch) fahren.
Möchte jemand so gegen 16Uhr mitkommen?
würde ich eigtl. gerne, komme aber erst frühestens um 1700 los hier und bin z.Zt. auch recht schlapp, sodass ich's mir wohl dann doch wieder knicke :rolleyes:...

Zurück