Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausrollrunde? Nö morgen erstes C Rennen Steinfurt
morgen jemand am Start, wäre so ab 11:00 munter/ abkömmlich...
Ich wollte morgen eine Sonsbeck Xanten Runde fahren, schön locker.
ok, bis morgen 12 Uhr Brückentürme
glückwunsch!!!! und viel erfolg morgen! durchhalten!!!
hab morgen leider keine zeit.
heute mal die rund um köln runde gefahren. hatte die strecke schlimmer in erinnerung!
ich bin gerade als Hilfstierarzt für unsere Federviecher unterwegs, von daher alles schwierig, entweder ich bin um 12:00 am Brückenturm oder ich komme nicht mit (das ist wahrscheinlicher) also nicht auf mich warten!ja prima, freut mich von dir zu hören. Also R´-ort Brückentürme, 11:00 oder?
Hey, was ist mit Mick und dem Rest der Rhein-Cyclists...
ok, bis morgen 12 Uhr Brückentürme
hätte vllt jmd Interesse von Do-Nachmittag 25.04.13 bis Samstag 27.04.(Rückkehr abends) mit mir nach Belgien zu den Ronde van Flanderen -Hellingen zu fahren (evtl. bis Aachen mit'm Zug)?
schade, na dann werd ich hier ggf mal andere Termine/Vorschläge für sowas posten, bisher war die Resonanz auf solche Touren hier ja eher zurückhaltend ;-)Bin an dem Wochenende bereits anderweitig zum Radfahren verabredet. Sonst gerne.
würde ich eigtl. gerne, komme aber erst frühestens um 1700 los hier und bin z.Zt. auch recht schlapp, sodass ich's mir wohl dann doch wieder knickeWollte Morgen eine lockere, flache Runde (am besten linksrheinisch) fahren.
Möchte jemand so gegen 16Uhr mitkommen?