• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Hey, habt ihr's schon gesehen?, falls ihr glaubtet die qual (oder der spaß) hätte schon ein ende...
der WP scheint noch weiter zu laufen:confused:
Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 05.11.2012 bis zum 14.04.2013 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.
also zu finden hier:
http://winterpokal.rennrad-news.de/
oder im entsprechenden jammer- und wunder-thread
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/winterpokal-2013-verlängert-info-verfügbar.118535/
na so kann ich ja vllt auch noch mein jämmerliches punktekonto auffüllen...

@ Mick, bin für heute raus. das wetter nervt langsam, genieße lieber ein heißes bad und entspanne...
evtl. Sa. ab 16:00 ü. d. feiertage kurzfristig, so ab 11:00- sollte es wem passen, melden.
ja das "elend" will wohl wirklich kein ende nehmen... sowohl als auch ;-)

@ Mick, bin für heute raus. das wetter nervt langsam, genieße lieber ein heißes bad und entspanne...
evtl. Sa. ab 16:00 ü. d. feiertage kurzfristig, so ab 11:00- sollte es wem passen, melden.
ja das "elend" will wohl wirklich kein ende nehmen... sowohl als auch ;-)
jo heißes Bad ist wohl 'ne gute Alternative, mach dat mal:daumen:
ich hab gerad 'n bisken hoffnung, weil ich die sonne kurz gesehen hab, allerdings bei 2,5°C :eek: .. ich überleg noch...
..für morgen Sa, hab ich schon einige "aufträge", da wird's bei mir nix.. den rest der tage dann mal schreiben...

Ich hatte heute Mittag auch kurz die Sonne gesehen und mich auf den Bick getraut. So sah es dann um 15 Uhr aus.:
ImageUploadedByTapatalk1364572447.877817.jpg

jo, ein Bild sagt mehr als 1000 worte, hätte von meiner Tour sein können, wobei im Wald hat das ja was mit den gepuderten Bäumen...

Heute schon wieder im Schnee gelandet. Allerdings deutlich weniger als gestern.

Dafür soll es ja morgen echt schön werden.

vielleicht fahr ich morgen, wenn sich die schlimmste mittagshitze verzogen hat 'ne runde, leider ist das stark von verschiedenen aufgaben abhängig, von daher tue ich mich schwer mit'ner konkreten Ansage...

jep, nix sommer wetter;-) morgen einfach ansagen wann es los gehen soll, klappt vlt. was gemeinsames....

dienstag möcht ich allemal was machen, kann allerdings noch keine zeit fest machen.

tssss, winterpokal nu doch beendet.... wertung & punkte auf stand v. 31.03. zurück gestellt !??!

aprilscherz.....

Dann ziehen wir mal Bilanz: Mehr als halb so viel Punkte mehr als letztes Jahr (auch ohne Malle deutlich mehr) und ein unfassbarer 30. Platz in der Teamwertung. Unglaublich. So und nun ausruhen und die Form für den nächsten Winterpokal konservieren :D

wie sieht es für morgen bei euch aus... ich möchte auf jeden fall was rollen, weiss aber noch nicht ab h- wann, würde ja gerne ab 12:00/13:00 los
sonst Di. ründchen ab 16:00 brückentürme ruhrort.

Dann ziehen wir mal Bilanz: Mehr als halb so viel Punkte mehr als letztes Jahr (auch ohne Malle deutlich mehr) und ein unfassbarer 30. Platz in der Teamwertung. Unglaublich. So und nun ausruhen und die Form für den nächsten Winterpokal konservieren :D

Ein paar Tage lang dürfen noch Einheiten nachgetragen werden. Also schau bzgl. der unglaublichen Platzierung in einer Woche noch mal beim WP vorbei.

wie sieht es für morgen bei euch aus... ich möchte auf jeden fall was rollen, weiss aber noch nicht ab h- wann, würde ja gerne ab 12:00/13:00 los
sonst Di. ründchen ab 16:00 brückentürme ruhrort.

Wie jetzt? WP ist vorbei! Du willst dich doch nicht wirklich bewegen. Bis November dauert es doch nur noch ein paar Wochen.

ja ich möchte auch, kann aber erst um halb 10 sagen ob's wirklich klappt - wann wäre dann egal, aber nach wie vor nur gediegen rollen

Zurück