würde mich schon freuen ;-)... bei mir ist für morgen noch nicht klar, was geht. also dann auch eher kurzfristig- melde mich dann so gegen 13/14 uhr.
ja das ründchen war ganz top.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde mich schon freuen ;-)... bei mir ist für morgen noch nicht klar, was geht. also dann auch eher kurzfristig- melde mich dann so gegen 13/14 uhr.
ja das ründchen war ganz top.
also zu finden hier:Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 05.11.2012 bis zum 14.04.2013 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.
jo heißes Bad ist wohl 'ne gute Alternative, mach dat mal@ Mick, bin für heute raus. das wetter nervt langsam, genieße lieber ein heißes bad und entspanne...
evtl. Sa. ab 16:00 ü. d. feiertage kurzfristig, so ab 11:00- sollte es wem passen, melden.
ja das "elend" will wohl wirklich kein ende nehmen... sowohl als auch ;-)
Welcome back Dominik !!Melde mich zurück. Mir ist kalt![]()
Dann ziehen wir mal Bilanz: Mehr als halb so viel Punkte mehr als letztes Jahr (auch ohne Malle deutlich mehr) und ein unfassbarer 30. Platz in der Teamwertung. Unglaublich. So und nun ausruhen und die Form für den nächsten Winterpokal konservieren![]()
wie sieht es für morgen bei euch aus... ich möchte auf jeden fall was rollen, weiss aber noch nicht ab h- wann, würde ja gerne ab 12:00/13:00 los
sonst Di. ründchen ab 16:00 brückentürme ruhrort.
Wie jetzt? WP ist vorbei! Du willst dich doch nicht wirklich bewegen. Bis November dauert es doch nur noch ein paar Wochen.
ja ich möchte auch, kann aber erst um halb 10 sagen ob's wirklich klappt - wann wäre dann egal, aber nach wie vor nur gediegen rollen