• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Heute war es noch unangenehmer als gestern bzw. Freitag. Allerdings ist es auch mal interessant, wenn der Wind aus der anderen Richtung kommt. Abwechslung auf der Hausrunde.

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
So, langsam wird es wieder.... - ich werde voraussichtlich auch dieses Jahr werktags i.d.R. morgens/vormittags fahren... - über Verabredungen freue ich mich z.Z. besonders, da es hilft meinen Schweinehund zu überwinden....
Für alle interessierten: Die "Hünxer leben wieder".... - auch dieses Jahr stehe ich als Guid für eine Strecke ab OB-Süd in den Norden zur Verfügung und alle, die sich die Reifen ruinieren wollen ;) können sich bestimmt an andere Ortsansässige wenden um in den Norden zu kommen (da gibt es eine Möglichkeit den Rhein-Herne-Kanal entlang bis zum Gasometer....) - weiterhin steht das Angebot für einen Treffpunkt Bf-OB Sterkrade für An-/Abfahrt mit dem Zug.......

ok - morgen, etwa früher nachmittag, nachdem ich bei meinem sohn tapeziert habe, werde ich wohl meine erste runde rollen (=gerade so schnell, dass ich nicht umfalle ;-)). bei dem wind hab ich so an stadtwald gedacht, auch wenn ich eigentlich lieber baerler busch fahren würde..
wenn das funktioniert denke ich an 'ne orsoyrunde mittwoch und/oder donnerstag, vorausgesetzt der wind schwächt wirklich ab

wann würdest du denn mittwoch los wollen?
also ich hab ja frei und bin daher flexibel, wenn ich mir die Vorhersage anschaue, könnte es gegen mittag sonniger/etwas wärmer sein als vorher, später zieht es sich eher wieder zu: also z.B. 1300 starten, später geht aber auch, wann hättest du zeit?

ich hab ja leider nicht frei. :(
muss mal schauen, was ich morgen so ab arbeiten kann.
aber vor 15 uhr wirds wahrscheinlich eher nix. denke morgen weiß ich mehr.

fein. ich meld mich trotzdem morgen hier nochmal. :)
und ab donnerstag gibts dann wieder schnee :(

Mittwoch Orsoyrunde gegen 16:00 Uhr würde bei mir eigentlich auch passen - habe keinen Bock auf einen eiskalten Nightride um 20:00 durchs Gelände - muss aber vorher noch die Reste von 3 Fichten gespalten / gehackt / und sonst wie zerlegt bekommen...

sehr gut, wir werden immer mehr. bring ggf. auch noch eine bekannte aus dem fitnessstudio mit.

schön, schön, dann scheint das ja auf ca 16h rauszulaufen (d.h. ggf etwas früher ab R'ort), also morgen mal Treffpunkte/Zeiten absprechen:)

jo, so halb vier ruhrort würd dann passen?
denke das würd ich dann auch auf jeden fall schaffen. :)

Argonrockt

Axtarbeit ist gut für die Rückenmuskulatur.
Die Stammstuecke nur immer schön aus den Knien heben - nicht bücken. :D

Ersetzt die Muckibude locker......:p

halb vier von mir aus gerne, wenn wir uns mit Lars aber bei Baerl Brücke oder Haus Rheinblick treffen sind es dahin nur 5/6 km also 15.35 Treffpkt 15.40 los...

Zurück